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<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 35665"]</p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich fahre einen MPV 2.0 Bj 2000 und hätte schon vorher mal danach suchen sollen. Auf der Fahrt in den Skiurlaub plötzlich am Berg Wasserverlust, ein Rohr zum hinteren Wärmetauscher im Radkasten war durch. Wie kann man soetwas konstruieren? Ich hatte gehofft, es sein glimpflich abgegangen, aber jetzt nach weiteren 3000 km die defekte Zylinderkopfdichtung bei 180000 km Laufleistung, mindestens 1500 € Reparaturkosten. Die Wasserpumpe ist auch hin, Zahnriemen wird auch gleich gemacht. Bis dahin bei den von mir gefahrenen 90000 km sozusagen kein Ölverbrauch, alles problemlos. Bis auf den hohen Spritverbrauch (10 l/100km) eigentlich nicht schlecht. Leider verträgt er auch kein E10, wird dann also wohl mal weichen müssen. Mein alter 626 war besser!</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 35665"] Hallo, ich fahre einen MPV 2.0 Bj 2000 und hätte schon vorher mal danach suchen sollen. Auf der Fahrt in den Skiurlaub plötzlich am Berg Wasserverlust, ein Rohr zum hinteren Wärmetauscher im Radkasten war durch. Wie kann man soetwas konstruieren? Ich hatte gehofft, es sein glimpflich abgegangen, aber jetzt nach weiteren 3000 km die defekte Zylinderkopfdichtung bei 180000 km Laufleistung, mindestens 1500 € Reparaturkosten. Die Wasserpumpe ist auch hin, Zahnriemen wird auch gleich gemacht. Bis dahin bei den von mir gefahrenen 90000 km sozusagen kein Ölverbrauch, alles problemlos. Bis auf den hohen Spritverbrauch (10 l/100km) eigentlich nicht schlecht. Leider verträgt er auch kein E10, wird dann also wohl mal weichen müssen. Mein alter 626 war besser! [/QUOTE]
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