Motorradgutachten

Diskutiere Motorradgutachten im BMW Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo, ich weiß, es ist eigentlich das falsche Forum für die Frage, aber kennt hier jemand einen Gutachter, der den momentanen Wert meines BMW...
#1
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hallo,
ich weiß, es ist eigentlich das falsche Forum für die Frage, aber kennt hier jemand einen Gutachter, der den momentanen Wert meines BMW Motorrads ermitteln kann ?
Er sollte professionell sein und natürlich Ahnung haben ! :D
Danke im Voraus !
 
#2
mousefix

mousefix

Benutzer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
82
Hey zonder25,
ja das stimmt ! :D habe aber zufälligerweise auch schonmal nach einem Motorradgutachter gesucht...
ich musste damals auch mal den Wert meines Motorrads ermitteln lassen, da ich es verkaufen wollte und einige Umbauten vollzogen haben.
Damals habe ich mich an*kfzsachverstand.de*gewendet und wurde dort gut beraten und behandelt.
Das gute ist , dass sie Fachmänner haben und dies ist sehr wichtig. Bei sowas darf man keinen Lakaien ranlassen.

Der Auftrag wurde schnell abgewickelt und ich konnte danach sofort mit dem Verkauf meines Motorrads anfangen.
Für den , von denen ermittelten, Wert habe ich das Motorrad auch verkauft bekommen. Das spricht auf jeden Fall für den Gutachter!
Du solltest dir aber selber ein Bild von diesem Gutachter machen.
 
Thema:

Motorradgutachten

Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
Oben