Motor-Kühlungsproblem Teracan

Diskutiere Motor-Kühlungsproblem Teracan im Hyundai Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Teracan Freunde Ich habe folgendes Problem:Wenn ich den Wagen fahre wird er nach einer gewissen Zeit(ca.120km+/-) heiss und das Steuergerät...
R

riccarto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
3
Hallo Teracan Freunde
Ich habe folgendes Problem:Wenn ich den Wagen fahre wird er nach einer gewissen Zeit(ca.120km+/-) heiss und das Steuergerät regelt auf Notbetrieb und nimmt dann kein Gas mehr an.
Gleichzeitig wird das Wasser in den Ausgleichsbehälter gedrückt.
Folgende Rep. haben keinen Erfolg gehabt:

-Thermostat neu
-Visko Kupplung neu
-Schläuche gewechselt
-Kühler/ Wärmetauscher neu
-Kühlsystem entlüftet
Kühlkreislauf gereinigt
Oel ist nur minim im Kühlwasser und CO2 kann nicht nachgewiesen werden.
Bei der nächsten Aktion soll die Zylinderkopfdichtung und/oder notfalls der Zyl. Kopf gewechselt werden.
Für diese Aktion habe ich eigentlich kein sehr grosses Verständis.
Wer weiss etwas betr. diesem Problem?

Vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen Anweisungen.

Gruss, Riccarto
 
Thema:

Motor-Kühlungsproblem Teracan

Motor-Kühlungsproblem Teracan - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Motorleuchte AGR

    Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
  • Motorenleuchte

    Motorenleuchte: Hallo liebe Carthago Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer Ich war auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

      Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Motorleuchte AGR

      Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
    • Motorenleuchte

      Motorenleuchte: Hallo liebe Carthago Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer Ich war auf der...
    Tipps & Tricks für Hyundai Accent, Hyundai Atos, Hyundai Centennial, Equus, Hyundai Coupe, Hyundai Elantra, Hyundai Galloper, Hyundai Genesis, Hyundai Getz, Hyundai Grandeur, Hyundai H1, Hyundai Ioniq, Hyundai i10, Hyundai i20, Hyundai iX20, Hyundai i30, Hyundai iX35, Hyundai i40, Hyundai Kona, Hyundai iX55, Hyundai Lantra, Hyundai Nexo, Hyundai Matrix, Hyundai Pony IV X2, Hyundai Santa Fe, Hyundai Santamo, Hyundai Sonata, Hyundai Terracan, Hyundai Trajet, Hyundai Tucson, Hyundai Veloster, Hyundai XG 30, Hyundai XG 350, Hyundai News
    Oben