Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010)

Diskutiere Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010) im Dacia Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, kann mir jemand dazu etwas sagen.. Vor etwa 4 Monate wurde der Motor von meinen Dacia Stepway (Bj2010) lauter .Der Benziner hört sich im...
B

boecki1904

Gast
Hallo,
kann mir jemand dazu etwas sagen.. Vor etwa 4 Monate wurde der Motor von meinen Dacia Stepway (Bj2010)
lauter .Der Benziner hört sich im Stand wie ein Diesel an.. Auffallend lauter als normal.. Ölwechsel habe ich vor ca. ein halbes Jahr machen lassen..
 
Thema:

Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010)

Sucheingaben

dacia motor wird lauter

,

dacia motor klackert

Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010) - Ähnliche Themen

  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Motor geht aus wenn er kalt ist

    Motor geht aus wenn er kalt ist: Hallo, seit einiger Zeit geht der Motor nach dem Kaltstart wieder aus bzw. kann nur durch vermehrtes Gas geben in Betrieb gehalten werden; sobald...
  • Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting -16.-18.06.17

    Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting -16.-18.06.17: Der legendäre Nürburgring in der Eifel, mit Nordschleife, Grand Prix Kurs, historischem und neuem Fahrerlager - von Jacky Stewart damals ganz zu...
  • Motor hat Leistungseinbruch

    Motor hat Leistungseinbruch: Gibt es die Möglichkeit, den Diesel-Tank ohne großen Aufwand zu reinigen? Wie sind eure Erfahrungen mit der Verunreinigung des Tanks. Bei meinem...
  • Kubistar: Carbon Motorhaube

    Kubistar: Carbon Motorhaube: Alles zu Kubistar: Carbon Motorhaube - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Dacia Duster, Dacia Sandero, Dacia Logan, Dacia Logan MCV, Dacia Dokker (Stepway), Dacia Lodgy
    Oben