Mehr Fahrspaß

Diskutiere Mehr Fahrspaß im Audi Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen! Ich will eigentlich noch ein Jahr warten bis ich mir ein neues Auto zulege. Mein Jetziges macht mir aber kaum Soaß beim fahren...
L

Lukas_Neuerbach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
28
Hallo zusammen!

Ich will eigentlich noch ein Jahr warten bis ich mir ein neues Auto zulege. Mein Jetziges macht mir aber kaum Soaß beim fahren.. da ist einfach zu wenig Leistung!
Ich habe jetzt von so Lösungen wie Pedalbox gehört. Die verändern ja nichts an der Leistung sondern nur am Ansprechverhalten des Gaspedals. Bringt mir das mehr Spaß am fahren? Oder kann ich dann auch einfach immer das Gaspedal schön noch weiter runterdrücken um den selben Effekt zu bekommen?
Hat jemand von euch sowas mal eingebaut?

Viele Grüße
Lukas
 
G

gabey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
14
Wie soll man dadurch mehr Fahrspaß bekommen? Kann mir das einer erklären?
 
Thema:

Mehr Fahrspaß

Mehr Fahrspaß - Ähnliche Themen

  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • mehr Geld verdienen

    mehr Geld verdienen: Hey, Leute! Soziale Medien scheinen jetzt mehr Geld zu bringen als Büroarbeit. Was würdet ihr jemandem empfehlen, der einen Blog starten will? Ich...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A1, Audi A2, Audi S3, A3, Audi A4, Audi S4, Audi RS4, Audi A5, Audi S5, Audi RS6, S6, A6, Audi A7, Audi RS8, S8, A8, Audi R8, Audi 100, 90, 80, Audi TT, Audi Q2, Audi Q3, Audi Q5, Audi Q8, Audi Q7, Audi News
    Oben