Loch im Auspuff stopfen ohne schweissen

Diskutiere Loch im Auspuff stopfen ohne schweissen im VW Lupo Forum Forum im Bereich VW Forum; Welche Möglichkeiten gibt es denn noch ausser ein Loch im Auspuff zu schweissen? GIbt es da vielleicht irgendein Reperaturkit???
U

Unregistriert

Gast
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch ausser ein Loch im Auspuff zu schweissen? GIbt es da vielleicht irgendein Reperaturkit???
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
ja gibt es heisst GUN GUM ist aber nicht zu empfehlen hält nicht besonders gut, wenn das loch an einen geraden rohrstück ( ca 15 cm) ist schlag ich vor du besorgst dir einen rohrverbinder für deinen Rohrdurchmesser kostet ca 12.00 euro schneidest den auspuff beim loch ab steckst den verbinder drüber festschrauben fertig
 
U

Unregistriert

Gast
Das Problem ist das Loch ist direkt am Endschalldämfer. Da kann ich kein Rohr hinmachen. Muss ich mal das gun gum probieren. Was kostet das den?
 
U

Unregistriert

Gast
Geht das denn so direkt am Endschalldämpfer? Also ich mein da wo der Umfang so gross ist, da ist das Loch drin.
 
Thema:

Loch im Auspuff stopfen ohne schweissen

Sucheingaben

auspuff loch reparieren

,

auspuff schweißen kosten

,

auspuff loch flicken

,
auspuff loch stopfen
, loch im auspuff, loch im auspuff stopfen, loch im auspuff reparieren, auspuff loch, auspuff schweissen kosten, loch im auspuff flicken, loch im endtopf flicken, loch im auspuff kosten, kosten auspuff schweißen, was kostet auspuff schweißen, loch im endschalldämpfer, auspuff ohne schweißen, endschalldämpfer flicken, auspuff ohne schweissen , auspuffloch flicken, auspuff schweißen kostet, loch im auspuff schweissen, auspuffloch stopfen, loch in auspuff stopfen, Auspuff ohne schweißen reparieren, endtopf flicken

Loch im Auspuff stopfen ohne schweissen - Ähnliche Themen

  • Lochkreis Räder

    Lochkreis Räder: Welchen Lochkreis haben die Räder ?
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • X4: Welcher Lochkreis?

    X4: Welcher Lochkreis?: Alles zu X4: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • i: Welcher Lochkreis?

    i: Welcher Lochkreis?: Alles zu i: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • SLC: Welcher Lochkreis?

    SLC: Welcher Lochkreis?: Alles zu SLC: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben