Legales lachgas???

Diskutiere Legales lachgas??? im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Ja hallo!!! Ich habe jetzt letztdens gehöhrt das bald eine lachgaseinspritzung kommen soll die durch den tüff kommt!!! Jetzt hab ich aber meine...
P

Pro Pit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
2
Ja hallo!!!
Ich habe jetzt letztdens gehöhrt das bald eine lachgaseinspritzung kommen soll die durch den tüff kommt!!!
Jetzt hab ich aber meine bedenken ob das dan nur durch den tüff kommt und dann anchher illegal ist und ob das überhaupt durchkommt und überhaupt....

Vieleicht wisst ihr da ja mehr drüber!!! :)
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Keine Ahnung, das Problem liegt ja im moment darin dass man Lachgas nicht benutzen darf weil man keine betäubenden Substanzen transportieren darf.
Vielleicht besteht das Problem nicht wenn man die Tanks am Fahrzeugunterboden montiert oder so.
 
G

gast

Gast
Hi,
das gilt doch nur für medizinisches lachgas.
technisches darf man unter erfüllung bestimmter vorraussetzungen transportieren (geschwindigkeitsbegrenzung, feuerlöscher, sicherheitsdatenblatt etc.).
technisches lachgas ist "ungenießbar", also man kotzt eher bevor man die narkotische wirkung bekommt.

gruß ü.
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Original von gast
Hi,
das gilt doch nur für medizinisches lachgas.
technisches darf man unter erfüllung bestimmter vorraussetzungen transportieren (geschwindigkeitsbegrenzung, feuerlöscher, sicherheitsdatenblatt etc.).
technisches lachgas ist "ungenießbar", also man kotzt eher bevor man die narkotische wirkung bekommt.

gruß ü.
Ich glaube wenn die Substanz außerhalb der Fahrgastzelle transportiert werden würde dürfte die TÜV Abnahme auch klappen
 
D

Dennsen Saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
29
wenn ihr alle auf einen extra kik steht nimmt doch Ethanol
es hat zwar nur eine Leistungssteigerung von ca 60%
gegenüber von Lachgas aber ich glaube das liegt nicht unter den Transport Gesetz von betäubungsmitteln
 
F

F. Romih

Gast
Hi Leute,
die aktuelle Seite der Firme die legal Lachgas einbaut ist http//:www.nos1.de . Hier kriegt ihr alle eure Fragen beantwortet und auch nen Termin um es euch einbauen zu lassen. Was ich euch jetzt schonmal sagen kann:
- Es ist komplett lega dank Sonder-ABE, es ist eine Sonder-ABE weil jeder Wagen nach dem Einbau auf den Prüfstand und zum TüV kommt, dort wird die Anlage optimal auf den Motor eingestellt. Daher ist kein Selbsteinbau möglich.
- Dank dieser Kalibierung sind Motorschäden ausgeschlossen!

Schaut doch einfach mal vorbei,
mfG F.Romih
 
P

Porscherocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
5
Legales Lachgas gibts schon seit Anfang 09 glaube. Muss man halt am Tüff anmelden dann is alles in Ordnung
 
C

cruisinnn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
16
Oh das ist gut - muss ich in meine PS-Powermaschine auch noch reinpacken!


Naja bei mri hat das nicht so gut funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zwergal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
6
Das hört sich interessant an. Dachte auch immer, dass es nicht erlaubt sei, aber laut Anbieterseite ist wohl doch in Ordnung. Die schreiben da etwas davon, dass eine Leistungssteigerung von bis zu 40% legal ist und abgenommen wird.
 
U

Unregistriert

Gast
die 40% hast dann aber nur für sekunden, danach ist dann wieder schluss mit leistungssteigerung. denk mal, im normalen straßenverkehr hat das absolut keinen nutzen, eher auf der rennstrecke.
 
F

FettesAuto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2012
Beiträge
12
wieso willst du das den dort einbauen? du weißt schon, dass es ziemlich teuer ist.
 
Thema:

Legales lachgas???

Sucheingaben

lachgas kaufen

,

medizinisches lachgas kaufen

,

lachgaseinspritzung kaufen

,
lachgas mit tüv
, lachgas tüv, legales lachgas, lachgas kaufen auto, technisches lachgas, lachgas feuerlöscher, kfz lachgas legal kaufen, bezugsquelle lachgas, lachgas legal erwerben, Lachgas auto kaufen, bezug technisches lachgas, lachgas legal kaufen, lachgaseinspritzung mit tüv, medizinisches lachgas bestellen, technisches lachgas kaufen, fettbrandlöscher sicherheitsdatenblatt, tuv lachgas im kfz, lahgas für autos kaufen, lachgaseinspritzung ethanol, kann man lachgas, lachgas legal auto kaufen, Sicherheitsdatenblatt Lachgas

Legales lachgas??? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe nos lachgasanlage komplett Set alles original

    Verkaufe nos lachgasanlage komplett Set alles original: Hallo biete ein Nos lachgassystem an es handelt sich um ein wet System. Alles was dabei ist: Nos Flasche 15lbs also die große Alle Ventile Relais...
  • Lachgas eintragen

    Lachgas eintragen: Besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeite eine Lachgas-Anlage im Cali eingetragen zu bekommen? Hab da eine gute Anlage gefunden und würd die...
  • Legales Lachgas!

    Legales Lachgas!: Hi Leute, die aktuelle Seite der Firme die legal Lachgas einbaut ist die der Nos1. Hier kriegt ihr alle eure Fragen beantwortet und auch nen...
  • Legales Tuning

    Legales Tuning: Hallo... ich hoffe ich bin richtig hier. Wenn nicht tut es mir echt leid. Also...ich werde mir nachstes Jahr einen Honda Civic kaufen. Habe aber...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe nos lachgasanlage komplett Set alles original

      Verkaufe nos lachgasanlage komplett Set alles original: Hallo biete ein Nos lachgassystem an es handelt sich um ein wet System. Alles was dabei ist: Nos Flasche 15lbs also die große Alle Ventile Relais...
    • Lachgas eintragen

      Lachgas eintragen: Besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeite eine Lachgas-Anlage im Cali eingetragen zu bekommen? Hab da eine gute Anlage gefunden und würd die...
    • Legales Lachgas!

      Legales Lachgas!: Hi Leute, die aktuelle Seite der Firme die legal Lachgas einbaut ist die der Nos1. Hier kriegt ihr alle eure Fragen beantwortet und auch nen...
    • Legales Tuning

      Legales Tuning: Hallo... ich hoffe ich bin richtig hier. Wenn nicht tut es mir echt leid. Also...ich werde mir nachstes Jahr einen Honda Civic kaufen. Habe aber...
    Oben