Kupplung wechseln

Diskutiere Kupplung wechseln im Audi A5 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Da bei mir der Kostenvoranschlag für das Kupplungswechseln inclusive Schwungrad bei 1300 € lag hier meine Frage: Hat dies schon mal jemand gemacht...
K

Konradmaulwurf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2017
Beiträge
3
Da bei mir der Kostenvoranschlag für das Kupplungswechseln inclusive Schwungrad bei 1300 € lag hier meine Frage:
Hat dies schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben und/oder braucht man dafür Spezialwerkzeug ? Erfahrung mit älteren Modellen und eine Hebebühne habe ich. Alles an Vorschlägen und Tipps bitte mailen. Nächste Woche hätte ich Zeit.
 
Thema:

Kupplung wechseln

Sucheingaben

audi a5 kupplung einstellen

Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

  • Magnetkupplung an der Klima wechseln

    Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
  • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

    Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
  • CL: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    CL: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu CL: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • X4: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    X4: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu X4: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • i: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    i: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu i: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben