P
paule1998
Gast
Hallo und guten Tag!
Bei meinem FIAT Punto (188) BJ ´99 , 1200ccm, 44 KW,140 TKM gelaufen tritt folgendes ein!
Wasserdampf aus dem Auspuff nach Start und Erwärmung. Das Problem ist, das eine neue Zylinderkopfdichtung eingebaut wurde und nicht nur der Zylinderkopf, sondern auch der Motorblock in einer Fachwerkstatt geplant worden sind.Es ist sogar ein komplett neuer Zylinderkopf eingebaut. Wie, oder woher kommt das Kühlwasser in den Verbrennungsraum? Betroffen von der Verbrennung der Dichtung war der Steg zwischen dem 3. und 4. Zylinder.
Bei meinem FIAT Punto (188) BJ ´99 , 1200ccm, 44 KW,140 TKM gelaufen tritt folgendes ein!
Wasserdampf aus dem Auspuff nach Start und Erwärmung. Das Problem ist, das eine neue Zylinderkopfdichtung eingebaut wurde und nicht nur der Zylinderkopf, sondern auch der Motorblock in einer Fachwerkstatt geplant worden sind.Es ist sogar ein komplett neuer Zylinderkopf eingebaut. Wie, oder woher kommt das Kühlwasser in den Verbrennungsraum? Betroffen von der Verbrennung der Dichtung war der Steg zwischen dem 3. und 4. Zylinder.