kühler reparieren?!

Diskutiere kühler reparieren?! im VW Golf 4 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; sersn, hab einen golf 4 von 98 und der kühler ist nun verdammt undicht. nur am tropfen. kann man den irgendwie mit so einer dichtmasse reparieren...
U

Unregistriert

Gast
sersn,

hab einen golf 4 von 98 und der kühler ist nun verdammt undicht. nur am tropfen. kann man den irgendwie mit so einer dichtmasse reparieren oder keine chance? was würde denn ein neuerkühler mit einbau kosten?
 
Thema:

kühler reparieren?!

Sucheingaben

kühler reparieren

,

kühler dichtmasse

,

kosten reparatur kühler golf

,
kühler löten
, golf 4 kühler löten, kosten kühlerreparatur golf, kühler löten anleitung, kosten reparatur kühlsystem golf 4, kosten kühlertausch vw golf iv, vw golg kühler reperatur, kühlerreparaturkosten, kühlerreparatur golf iv, kühler reparatur peugeot 106, kühler golf 4 tropfen, anleitung kühlerwechsel peugeot 106, wasserkühler reparieren preis löten, golf4 wasserkühler reparieren, vw golf iv reparaturanleitung kühlung, kühlerreparatur peugeot 106, golf kuehler reparatur iv, peugeot kühlerreparatur preis, golf kühler reperatur kosten, golf 4 wasserkühler löten, welche kuehler golf 4, was kostet ein neuer kühler für golf IV

kühler reparieren?! - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • entlüften beim kühlerwechsel ?

    entlüften beim kühlerwechsel ?: hi, muß das Kühlsystem Entlüftet werden wenn der Kühler getauscht wurde oder macht es das allein ? danke
  • wasserkühler wechseln

    wasserkühler wechseln: wie wird der wasserkühler am renault scenic 1 ph II gewechselt
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004

    Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004: Hallo bin nach langen suchen auf diese Plattform gestossen und wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Habe vor kurzen einen Opel...
  • Ähnliche Themen

    Oben