Knacken beim lenken

Diskutiere Knacken beim lenken im Fiat Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
#1
B

Burghard Fiat 220

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
2
Hallo Leute
Wer kann mir helfen?
Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und
die Bremsleitungen getauscht. Nachdem ich das Auto wieder zusammen hatte, habe ich ein
knacken bei einem dreiviertel Lenkeinschlag in beiden Richtungen festgestellt.
Auch der TÜV war der Meinung dass das gemacht werden muss und ließ mich die Dreieckslenker tauschen. Leider ist das Knacken noch nicht weg. Wenn man in der Kurve Gas gibt ist es nicht hörbar. Das knacken kommt nur bei langsamer Fahrt zwischen halben und dreiviertel Lenkeinschlag.
Wer hat da eine Idee?

Gruß Burghard
 
Thema:

Knacken beim lenken

Tipps & Tricks für Fiat 124 Spider, Fiat 126 BIS, Fiat 500 312, Fiat Abarth, Fiat Bravo, Brava, Marea, Fiat Barchetta, Fiat Coupe, Fiat Croma, Fiat Ducato, Fiat Doblo, Fiat Fiorino, Fiat Idea, Fiat Linea, Fiat Multipla, Fiat Palio, Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Scudo, Fiat Sedici, Fiat Seicento, Cinquecento, Fiat Stilo, Fiat Talento, Fiat Tempra, Fiat Tipo, Fiat Tipo 356, Fiat Uno, Fiat Ulysse, Fiat News
Oben