Kennbuchstaben an Reifen

Diskutiere Kennbuchstaben an Reifen im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe mir mal gedacht, ich poste mal alle Kennbuchstaben von Reifen. Da vielleicht der ein oder andere nicht weis wie schnell er wirklich...
G

GiZzMo

Gast
Ich habe mir mal gedacht, ich poste mal alle Kennbuchstaben von Reifen. Da vielleicht der ein oder andere nicht weis wie schnell er wirklich fahren darf.

hier dargestellt: übliche GSY für Pkws

GSY:km/h

M:130

N:140

P:150

Q:160

R:170

S:180

T:190

U:200

H:210

V:240

W:270

Y:300

ZR >240
 
Thema:

Kennbuchstaben an Reifen

Sucheingaben

Reifenkennbuchstaben

,

reifen kennbuchstabe

,

reifenkennbuchstabe

,
reifen kennbuchstabe h
, reifen kennbuchstabe V, kennbuchstaben reifen, reifenkennbuchstabe h, reifen kennbuchstabe w, kennbuchstaben für reifen, kennbuchstabe h reifen, reifen kennbuchstabe y, reifenkennbuchstaben h, kennbuchstabe bei reifen, kennbuchstaben auf reifen, reifen kennbuchstabe t, kennbuchstabe V reifen, reifen kenn buchstaben, f, reifenkennbuchstabe t, kennbuchstabe h bei reifen, reifenkennbuchstabe w, Reifenkennbuchstabe Y, kennbuchstabe auf reifen, reifen kennbuchstaben v, kennbuchstaben

Kennbuchstaben an Reifen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • VW DSG Getriebe Kennbuchstaben wirrwarr

    VW DSG Getriebe Kennbuchstaben wirrwarr: Mein Touran 1,4 Bauj. 6-2009 isses DSG Getriebe platt. Laut VW Kennbuchstabe LPL und LWW. Laut telefonischer Auskümfte sollen auch diese Getriebe...
  • Motorkennbuchstaben

    Motorkennbuchstaben: Kann mir irgendjemand sagen wo ich die Motorkennbuchstaben bei einem 2.0 DOHC Motor eines Scorpios I finde :)
  • Ähnliche Themen

    Oben