Kein zündfunken

Diskutiere Kein zündfunken im Toyota Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo ich habe ein großes Problem. Hab einen Toyota Starlet 98. Motor springt nicht an weil kein zündfunken. Kerzen, Spule, Verteilerkappe+Finger...
L

LaDonStarlet

Gast
Hallo ich habe ein großes Problem. Hab einen Toyota Starlet 98. Motor springt nicht an weil kein zündfunken. Kerzen, Spule, Verteilerkappe+Finger schon neu! Sicherungen und Relais funktionieren auch alle. Wer kann helfen???
 
B

Bad Boy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
18
Da ich auch nicht weiß woran es liegen kann,und ich dir nicht helfen kann,aber eine Idee habe,wenn du mir den Motorkennbuchstaben schreiben kannst.
Ich gehe davon aus das dein Starlet den Motor 4E FE mit 75 PS hat, dann kann ich im Werkstatthandbuch nachsehen und dir eventuell helfen.
 
Thema:

Kein zündfunken

Sucheingaben

toyota starlet kein zündfunke

,

toyota starlet springt nicht an

,

kein zündfunke toyota

,
kein zündfunke - toyota
, toyota starlet kein funke, toyota corolla kein zündfunke, toyota mr2 startet nicht an, toyota corolla 4e fe kein zündfunke, https://www.autoexperience.de/threads/kein-zuendfunken.17559/

Kein zündfunken - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Auris, Toyota Avensis, Toyota Aygo, Toyota Camry, Toyota Carina, Toyota Celica, Toyota C-HR, Toyota Corolla, Toyota GT86, Toyota Hiace, Toyota Hilux, Toyota iQ, Toyota Land Cruiser, Toyota Mirai, Toyota MR2, Toyota MR2 Roadster, Toyota Paseo, Toyota Picnic/Ipsum XM1, Toyota Previa, Toyota Prius, Toyota Rav 4, Toyota Starlet, Toyota Supra, Toyota Urban Cruiser, Toyota Verso, Toyota Venza, Toyota Yaris, Toyota 4Runner, Toyota News
    Oben