isofix befestigung laguna 3

Diskutiere isofix befestigung laguna 3 im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo. Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix...
U

Unregistriert

Gast
Hallo.

Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix Station befestigen soll. Dieser schwebt über der sitzfläche. Ist das korrekt? Hat jemand Erfahrungen damit? Wie ist es mit dem nachfolgesitz ab 4jahren? Die isofixhalterung befindet sich 5cm überhalb der sitzfläche. Bitte helft mir.
Lg Melanie
 
Thema:

isofix befestigung laguna 3

isofix befestigung laguna 3 - Ähnliche Themen

  • Befestigungselemente

    Befestigungselemente: "Verbinder", der Begriff selbst bezeichnet eine Verbindung oder etwas, das eine Sache mit der anderen verbindet. Damit zwei Dinge miteinander...
  • Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka

    Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka: Hallo Street Ka Freunde ich Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka Habe den im Sommer gekauft mit Hardtop nur leider sind die...
  • Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003

    Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003: Hallo Leute, wie ist die A-Säulenverkleidung befestigt: mit 3 gleichen Clips oder mit verschiedenen Clips? Wo gibt es dafür eine gut...
  • Kaputte befestigung für Armlehne

    Kaputte befestigung für Armlehne: wie bekomme ich an dem Fahrersitz die Plastikverkleidung fürdie Armlehnen ab?
  • Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen (Fabia II)

    Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen (Fabia II): Hallo, Ich möchte an meinem Fabia II Bj 2009 einen Befestigungsclip vorne ,für die Fußmattenbefestigung tauschen. Wie bekomme ich die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben