i Roll, i Rock, i-ROAD

Diskutiere i Roll, i Rock, i-ROAD im Toyota News Forum im Bereich Toyota Forum; Cooles neues Konzeptfahrzeug von Toyota. Mit dem i-ROAD würde ich auch gerne mal um die Häuser flitzen. Sieht nach 'ner Menge Spaß aus :cool: Das...
R

Rohnny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
4
Cooles neues Konzeptfahrzeug von Toyota. Mit dem i-ROAD würde ich auch gerne mal um die Häuser flitzen. Sieht nach 'ner Menge Spaß aus :cool:

Das sagt Toyota:
Der brandneue, vollelektrische Toyota i-ROAD wurde der Welt beim Genfer Auto Salon 2013 vorgestellt. Das dreirädrige sogenannte Personal Mobility Vehicle (PMV) ist eine ganz neue Art der Fortbewegung und bietet größte Flexibilität in einem urbanen Umfeld.

Der i-ROAD hat eine komfortable, geschlossene Ausstattung, kompakte Abmessungen von nur 2,35 Meter Länge und 85 Zentimeter Breite und einen Wendekreis von gerade einmal drei Metern. Damit gehört die Parkplatzsuche ein für allemal der Vergangenheit an. Man könnte sagen es ist die Zukunft der Mobilität. Zwei Personen finden in dem kleinen Design-Wunder Platz. Für weiteren Komfort sorgen eine Innenraumbeleuchtung, Heizung, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und ein Audio-System. Mit der einzigartigen „Active Lean“ Technologie, durch die sich der i-ROAD wie ein Motorrad in die Kurve legen kann, bietet der i-ROAD ein sicheres, intuitives und angenehmes Fahrerlebnis. Die "Active Lean" Technologie kompensiert darüber hinaus Unebenheiten auf der Fahrbahn. Ein Helm wird nicht benötigt. Der i-ROAD verfügt außerdem über ein fantastisches Hinterradsteuerungssystem (siehe Video).

Durch den nahezu geräuschlosen Elektroantrieb, ist der i-ROAD emissionsfrei. Nach einer dreistündigen Ladezeit, welche an jeder normalen Steckdose möglich ist, erzielt man eine Reichweite von bis zu 50 km.

Obgleich sich der i-ROAD noch in der Entwicklungsphase befindet, wird Toyota kompakte Personal Mobility Vehicles basierend auf dem i-ROAD als Teil eines Versuchsprojekts herausbringen, um die Marktresonanz zu bewerten. Das dreijährige Projekt wird Ende 2014 in Grenoble, Frankreich starten. Schauen Sie sich den i-ROAD in Aktion an, in Toyotas brandneuen Video: http://www.youtube.com/watch?v=p4ZnaDE4Fxk

 
Thema:

i Roll, i Rock, i-ROAD

Sucheingaben

toyota iroll

i Roll, i Rock, i-ROAD - Ähnliche Themen

  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • Opel Tigra A Spannrolle ausbauen

    Opel Tigra A Spannrolle ausbauen: Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Ich versuche die Spannrolle für den Keilriemen auszubauen.leider ohne Erfolg.Die Spann rolle kann man nicht...
  • Rockey: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    Rockey: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu Rockey: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Rockey: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung

    Rockey: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung: Alles zu Rockey: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung - hier rein
  • Faszienrolle Rock'n'Roll

    Faszienrolle Rock'n'Roll: Vor einigen Tagen kam die Faszienrolle Rock'n'Roll an und ich bin begeistert. Was sagt ihr zu diesem Produkt?
  • Ähnliche Themen

    Oben