Hundetransprtbox Alu

Diskutiere Hundetransprtbox Alu im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, ich bräuchte dingend Hilfe. Kann mir jemand sagen welche Hundeboxen in einen Qashqai passen?
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich bräuchte dingend Hilfe. Kann mir jemand sagen welche Hundeboxen in einen Qashqai passen?
 
K

KonradK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
1
Für den Qashqai wirds bissl schwierig, wenn du einen Qashqai+2 hast, gibts einiges auf dem Markt. Kommt natürlich auf Größe des Hundes, deinen Geldbeutel und deinen Geschmack an. Probier mal Kleinmetall, dort gibts viele verschiedene Varianten, sind eher im oberen Preissegment. Bei Travall gibts meines wissens nur eines, das sieht aber gut aus und ist auch nich so teuer
 
Thema:

Hundetransprtbox Alu

Hundetransprtbox Alu - Ähnliche Themen

  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Erfahrung mit Alu Lug Nuts

    Erfahrung mit Alu Lug Nuts: Hi, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit den Lug Nuts von Sickspeed, oder allgemein aus Alu gemacht? Es gibt zwar schon ein paar wenige...
  • Digitaluhr

    Digitaluhr: Hallo, ich habe probleme mit der Digitaluhr, sie funktioniert nicht mehr, alle Sicherungen sind ok. Weis jemand wo es noch liegen könnte? Sonta...
  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab

    ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab: ducato 230 triebkopf klima lüfter schaltet nicht ab
  • Ähnliche Themen

    • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

      Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
    • Erfahrung mit Alu Lug Nuts

      Erfahrung mit Alu Lug Nuts: Hi, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit den Lug Nuts von Sickspeed, oder allgemein aus Alu gemacht? Es gibt zwar schon ein paar wenige...
    • Digitaluhr

      Digitaluhr: Hallo, ich habe probleme mit der Digitaluhr, sie funktioniert nicht mehr, alle Sicherungen sind ok. Weis jemand wo es noch liegen könnte? Sonta...
    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab

      ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab: ducato 230 triebkopf klima lüfter schaltet nicht ab
    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben