Hilfe v5 20v

Diskutiere Hilfe v5 20v im Seat Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo Leute, ich habe ein großes Problem bei dem ich Hilfe brauche, da ich mich mit Autos nicht so auskenne... Ich fahre einen Seat Toledo 2.3l...
#1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem bei dem ich Hilfe brauche, da ich mich mit Autos nicht so auskenne... Ich fahre einen Seat Toledo 2.3l v5 20v 170 PS... ich fahre das Auto seit 30000km und War immer top zufrieden. Heute bin ich los gefahren und auf einmal ist er lauter geworden, hat weniger Leistung und die Motorkontroll leuchte leuchtet auf bzw blinkt wärend der fahrt. Mein Kumpel sagte ich soll die Zündkerzen kontrollieren und dies tat ich auch. Die eine Zündkerze war komplett verlötet aber nach dem reinigen und trocknen hat sich auch nichts geändert :( wer kann mir da helfen, mfg. Und danke schonmal im voraus.
 
Thema:

Hilfe v5 20v

Tipps & Tricks für Seat Alhambra, Seat Altea, Seat Arona, Seat Arosa, Seat Ateca, Seat Cordoba, Seat Exeo, Seat Ibiza, Seat Inca, Seat Leon, Seat Leon Supercopa, Seat Marbella, Seat Mii, Seat Tarraco, Seat Terra, Seat Toledo, Seat News
Oben