Hilfe mein 318ti hat zu viel leistung

Diskutiere Hilfe mein 318ti hat zu viel leistung im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; also ich habe meinem auto ein ganz neuartiges antriebskonzept verpasst: meine karre fährt nur noch mit luft und meiner eigenen...
F

Flozzy

Gast
also ich habe meinem auto ein ganz neuartiges antriebskonzept verpasst: meine karre fährt nur noch mit luft und meiner eigenen selbstzufriedenheit... hui da geht die fahrt aber ab.
mach das auch und denk bei der fahrt an was trauriges....


zur hamstermatic: also von nem zweiräderhamstermotor würde ich abraten. die drölf ps scheinen fürs erste genug zu sein, aber was machst du, wenn du nen weiblichen und einen männlichen hamster geliefert bekommst?!? die denken nur noch an trieb statt an vortrieb! abgesehen davon - WENN ne hamstermatic, dann nur eine mit karaottenaufladung! das bringt noch mal knapp 5hs mehr, und die kleinen biester haben keine zeit mehr an die vermehrung zu denken (aber plane ne karotte extra ein).

wenn dir das immer noch zu viel ist, dann steig auf hamsterinvaliden um. vielleicht bekommst du dann sogar ein grünes kennzeichen und zahlst keine steuern! und es habt das selbstwertgefühl der kleinen racker wieder etwas an, weil du ihnen zeigst, dass sie trotz ihrer behinderung noch zu etwas gut sind!
 
M

Matrose

Gast
Warum versucht es keine von euch mit einem Segel.... das ist die Lösung. Mal im ernst, einen Dachträger raufmontieren, dann einen 1 oder sogar 2 Master schwupp di wupp mal so draufgebaut (schau bitte dass die Masten nicht höher als 4 Meter sind ) und dann noch aus Muttis Betlaken ein Segel draufgespannt... Zur Sicherheit würde ich noch große Löcher in die "Segel" machen, denn wenn ein starker wind geht könnte es zu schnell werden.... Anker nicht vergessen. Ahoi .... Den Motor würde ich gar nicht ausbauen. Einfach den Leerlauf rein, ist ja schließlich wertvolles Gewicht was bremst :D.
 
3

3erHerbie

Gast
na die sache mit nem Segel geht net, wenn der im stürmischen Norden so wie ich wohnt, kippt der doch dann um bei Seiten wind, die sache mit dem Nagermixmotor bringt schon was
 
F

Freiburger79106

Gast
@All.......................sagmal das Oben genannt ist doch wohl nicht euer Ernst......Hilfe mein 318i hat zuviel Leistung????
Falls das stimmen sollte.......naja dann verkaufe Ihn machste schon nichts falsch :)....sachen gibts....die gibts garnicht :)
 
S

Schmitz112

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
43
kannste gegen meinen punto tauschen hoffe kommst mit den 60 ps klar.
 
U

Unregistriert

Gast
hey ich bins nochmal. helft mir doch bitte. des ist echt gefählich so.

aber ich hab noch ne frage. kann es sein dass sich meine felge im reifen durch die beschläunigung dreht? ich habe plötzlich so ne unwucht. kann ich vielleicht eine nockenwelle absägen damit ich weniger leistung habe??


HELFT MIR


SOS
Moin was bist du denn für ein Mensch ich lass meinen 318 ti noch chipen damit das noch mehr Spaß macht zu driften bevor du ihn misshandelt hol ich den ab
 
Thema:

Hilfe mein 318ti hat zu viel leistung

Sucheingaben

318ti leistungssteigerung

,

318ti leistung

,

leistungssteigerung 318ti

,
e36 318ti leistungssteigerung
, bmw e36 tank ausbauen, Auto Leistung drosseln, 318ti motortuning, bmw e36 318ti leistungssteigerung, bmw 318ti leistungssteigerung, KOSTENLOS HINTERNKLOPF, 318ti nockenwellen, bmw 318ti nockenwelle, auto mit viel leistung, auto, 318ti, bmw e36 318ti nockenwellen ausbauen, 318ti zu viel leistung, e36 318ti motortuning, bmw 318ti motor tuning, e36 drossel servoleitung, e36 drosseln, e36 schrick nockenwelle, leistung erhöhen 318ti, bmw e36 318ti motortuning, auto hat leistung verloren

Hilfe mein 318ti hat zu viel leistung - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

    HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
  • hilfe mein micra spinnt

    hilfe mein micra spinnt: Hallo ihr lieben... Hab ein großes Problem mit meinem nissan micra 1, 4 bj. 2003 .. Ich habe den wagen im feb. diesen jahres gebraucht gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

      HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
    • hilfe mein micra spinnt

      hilfe mein micra spinnt: Hallo ihr lieben... Hab ein großes Problem mit meinem nissan micra 1, 4 bj. 2003 .. Ich habe den wagen im feb. diesen jahres gebraucht gekauft...
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben