hardtop für streetka

Diskutiere hardtop für streetka im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Ist das schwarze Hardtop noch zu haben? ljudmilka94@yahoo.com
L

Lucy

Gast
Ist das schwarze Hardtop noch zu haben?
ljudmilka94@yahoo.com
 
P

philipp

Gast
Hallo

Suche hier ein Hardtop für nen Ford Streetka für meinen Kollegen.Bitte melden wer eins hat unter mx5qp22@t-online.de

Danke
 
S

Saki k

Gast
Hallo zusammen,
ich Suche auch ein Hardtop für den streetka. Farbe egal.
Bitte melden sakikoletsas@Web.de
 
S

stolze streetka-Fahrerin

Gast
Suche ebenfalls noch ein Hardtop. Falls noch jemand ein schwarzes Hardtop abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen. bitte melden unter: anne-ploennes@msn.com
 
W

werbia

Gast
Ich bin auch auf der Suche nach einem Hardtop, am liebsten in schwarz, aber lackieren ist ja auch noch möglich ;), wer ein hardtop abzugeben hat, bitte melden: BWerner@lack-tischler.de
 
N

nicht registriert

Gast
Hallo,

suche auch ein Hardtop für einen Streetka. Wer eins abzugeben hat bitte Mail an miklu2003@aol.com.

Vielen Dank.
 
R

Ronnsor

Gast
biete ein Hardtop für einen Ford street ka in schwarz!
Die Preisvorstellung bewegen sich im Bereich von 1300,-€, z.Z
kostet es neu bei Ford 2800,-

bei Intetesse einfach melden.
 
D

driver77

Gast
hallo zusammen!

suche dringend ein silber met. hardtop für meinen streetka. wer eins verkaufen möchte bitte melden bei

se.schneider@gmx.de

danke schon mal!!!!!!!
 
M

Marry

Gast
Hallo Ihr Lieben...

Habe meinen StreetKa leider verkauft....

Biete jetzt ein Schwarzes Hardtop an.

Preisvorstellung liegt bei 1200 € VHB.

Bei Interesse bitte melden unter:

Jessy4_ever@yahoo.de
Icq: 167509716
 
T

ttenna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1
Hallo, ist deine Suche nach dem silbernen Hardtop noch aktuell???
Mein Streetka ist Bj.2006.
Brauche das Hardtop nicht.
 
W

Wolf_STREETKA_BLAU

Gast
Hallo,

hätte ein Harttop in blau zu verkaufen ... Raum NRW ... Bei Intresse bitte einfach melden ... Unter: mail_sebi123@gmx.de
 
M

Mandy_HRO

Gast
Hallo zusammen,

ich suche ein HardTop für meinen Streetka in silber.

Bitte unbedingt melden falls eins zu verkaufen ist.
Die Farbe wäre mir egal da mein Flitzer eh nächstes Jahr komplett lackiert werden soll.

Mail: Wuschel_hro@yahoo.de

Liebe Grüße Mandy
 
U

Unregistriert

Gast
habe ein blaues hardtop für den street ka

preisvorstellung 1200 euro

bei interesse einfach anrufen 017682146092
 
Thema:

hardtop für streetka

Sucheingaben

hardtop streetka

,

hardtop ford streetka

,

streetka hardtop kaufen

,
hardtop für streetka
, ford streetcar hardtop, ford streetka hardtop gebraucht, ford streetka hardtop kaufen, streetka forum, hardtop streetka kaufen, ford streetka forum, ford streetka hardtop, ford streetka mit hardtop, ford streetka hardtop preis, hardtop ford ka, ford ka hardtop, street ka hardtop, Streetcar Hardtop, ford street ka hardtop, hardtop für ford streetka, Streetka mit hardtop, hardtop ford streetcar, 0, 1, Streetka hardtop preis, harttop streetka

hardtop für streetka - Ähnliche Themen

  • Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal

    Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal: Hallo, bin aus dem Raum Bayern und suche ein Hardtop (mit Halterung) für meinen Streetka...die Farbe ist egal. Wer hat noch eins und möchte es...
  • Suche für Streetka Halter füsr Hardtop

    Suche für Streetka Halter füsr Hardtop: Hallo Streetka Gemeinde,:cool: ich suche dringend die Halter fürs Hardtop für mein 2004er Streetka. Tausche gegen orginal Halter mit Zuzahlung...
  • Suche Hardtop für Streetka schwarz

    Suche Hardtop für Streetka schwarz: Hallo, suche ein Hardtop in schwarz, wo kann ich solches preisgünstig bekommen??? Würde mich über Tipps freuen! Danke A.
  • Suche Hardtop für meinen Streetka

    Suche Hardtop für meinen Streetka: Hallo Leute,habe seit März 09 einen Streetka.Suche nun verzweifelt nach einem Hardtop.Wenn möglich in blau.Kann mir da jemand weiterhelfen?Wäre...
  • Hardtop für Ford Streetka

    Hardtop für Ford Streetka: Hallo! Suche ein Hardtop für meinen Ford Streetka in blau und ein Windschott! green__eyes@freenet.de
  • Ähnliche Themen

    • Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal

      Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal: Hallo, bin aus dem Raum Bayern und suche ein Hardtop (mit Halterung) für meinen Streetka...die Farbe ist egal. Wer hat noch eins und möchte es...
    • Suche für Streetka Halter füsr Hardtop

      Suche für Streetka Halter füsr Hardtop: Hallo Streetka Gemeinde,:cool: ich suche dringend die Halter fürs Hardtop für mein 2004er Streetka. Tausche gegen orginal Halter mit Zuzahlung...
    • Suche Hardtop für Streetka schwarz

      Suche Hardtop für Streetka schwarz: Hallo, suche ein Hardtop in schwarz, wo kann ich solches preisgünstig bekommen??? Würde mich über Tipps freuen! Danke A.
    • Suche Hardtop für meinen Streetka

      Suche Hardtop für meinen Streetka: Hallo Leute,habe seit März 09 einen Streetka.Suche nun verzweifelt nach einem Hardtop.Wenn möglich in blau.Kann mir da jemand weiterhelfen?Wäre...
    • Hardtop für Ford Streetka

      Hardtop für Ford Streetka: Hallo! Suche ein Hardtop für meinen Ford Streetka in blau und ein Windschott! green__eyes@freenet.de
    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben