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<p>[QUOTE="id19, post: 11420, member: 4532"]</p><p>Hallo Hiace-Fahrer,</p><p></p><p>ich habe gestern an meinem die</p><p>Glühkerzen gewechselt.</p><p></p><p>Ohne Ausbau des Ansaugrohres vom Turbo zum</p><p>Ansaugkrümmer geht es nicht. Vor dem rausdrehen</p><p>der Kerzen drummherum alles gut mit Druckluft</p><p>staubfrei blasen. </p><p></p><p>Bescheiden zu demontieren ist eigentlich nur das</p><p>Halteblech für die vielen dünnen Druck und Unterdruck</p><p>Schläuche.</p><p></p><p>Die Glühkerzen waren jetzt 160000km drinn.</p><p>Bei +2°C ist er noch normal angesprungen, bei -5°C</p><p>nur durch häufiges glühen und leiern.</p><p>Von den 4 Glühkerzen hat nur noch eine geglüht.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="id19, post: 11420, member: 4532"] Hallo Hiace-Fahrer, ich habe gestern an meinem die Glühkerzen gewechselt. Ohne Ausbau des Ansaugrohres vom Turbo zum Ansaugkrümmer geht es nicht. Vor dem rausdrehen der Kerzen drummherum alles gut mit Druckluft staubfrei blasen. Bescheiden zu demontieren ist eigentlich nur das Halteblech für die vielen dünnen Druck und Unterdruck Schläuche. Die Glühkerzen waren jetzt 160000km drinn. Bei +2°C ist er noch normal angesprungen, bei -5°C nur durch häufiges glühen und leiern. Von den 4 Glühkerzen hat nur noch eine geglüht. [/QUOTE]
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