Funkfernbedinung

Diskutiere Funkfernbedinung im Mercedes 190er Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich eine ffb KE-300C in meinen 190E an die zv pumpe anschlissen muß. lg michel
M

michel08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich eine ffb KE-300C in meinen
190E an die zv pumpe anschlissen muß.
lg
michel
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Wird normalerweise mit einem Relais zum ansteuern an die Kabel der ZV Pumpe angeschlossen, Anschlußplan liegt normal bei da findet sich auch der Stromlaufplan dafür
 
M

michel08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2011
Beiträge
2
Ja das Relais ist ja das KE-300C welches direkt an die zv pumpe angeschlossen wird.
Der Plan der dabei ist kann man vergessen da es so nicht geht.
Das einzige ist Tür auf über Handsender Tür zu.
Ansonsten wie immer mit dem Schlüssel.
Die Farben der Anleitung stimmen nicht.
 
Thema:

Funkfernbedinung

Sucheingaben

einbauanleitung KE-300C

,

auto

,

ke-300c anleitung

,
ke 300c
, ke 300c funkfernbedinung, 190e zv pumpe wo, zv pumpe plan mercedes 190

Funkfernbedinung - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

    Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet: Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
  • Ähnliche Themen

    Oben