Ford Transit ausbauen

Diskutiere Ford Transit ausbauen im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, hat schon mal jemand einen Ford Transit ausgebaut?
H

Hantel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1
Hallo, hat schon mal jemand einen Ford Transit ausgebaut?
 
B

Bluestar

Gast
Ja,

habe seit 3 Jahren einen T260 mit flachem Dach (wegen Garage) zum Miniwohnmobil mit fast vollständiger el. Ausstattung; kl. Sanitärraum mit Campingklo und Waschbecken; eingeb. Wassertank sowie Kompressorkühlschrank.
Solaranlage fehlt noch. Der Kühlschrank kühlt zwar genial, lutscht aber in 24 Std. meine 2. Batterie leer.
Wenn noch Interesse an weiteren Details oder Tips, dann nachfragen.
Gruß
Lutz
 
Thema:

Ford Transit ausbauen

Sucheingaben

Ford transit ausbau

,

ausbau ford transit

,

transit ausbau

,
transit ausbauen
, ford transit ausbauen, Ausbau Transit, ford transit batterie wechseln, Ford Transit Ausbau Wohnmobil, transit batterie ausbauen, Batterieausbau Ford Transit, ford transit forum, batterie ausbauen ford transit, transit ausbau wohnmobil, selbstausbau ford transit, ford transit wohnmobil selbstausbau, ausbau batterie ford transit, Ford Transit Starterbatterie ausbauen, miniwohnmobile, ford tranist ausbau, campingausbau transit, transit ford forum, batterie wechseln ford transit, ford transit womo ausbau, ford transit batterie leer, ford transit camping ausbau

Ford Transit ausbauen - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Transit Pritsche - Radio Code nicht bei den Papieren

    Ford Transit Pritsche - Radio Code nicht bei den Papieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Radio Code den für meinen Ford Transit brauche weil ich die Batterie tauschen musste! Das witzige...
  • Ford Transit Baujahr 91 Getriebe Problem

    Ford Transit Baujahr 91 Getriebe Problem: Hallo zusammen mein Getriebe vom Ford Transit Abschleppwagen jault im 4-5 Gang extrem laut! Kann es daran liegen das zu wenig Getriebeöl drin ist...
  • Ford Transit Tourneo Kasten 85 KW Bj 2008

    Ford Transit Tourneo Kasten 85 KW Bj 2008: die gelbe warnleuchte (Motor) leuchtet immer. was kann ich machen?
  • Ford Transit ft330l

    Ford Transit ft330l: Hallo, ich habe ein gutes Angebot von einem ford transit ft330l, allerdings finde ich da kaum Infos im Netz. Gibt es bei dem Modell irgendwas zu...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Ford Transit Pritsche - Radio Code nicht bei den Papieren

      Ford Transit Pritsche - Radio Code nicht bei den Papieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Radio Code den für meinen Ford Transit brauche weil ich die Batterie tauschen musste! Das witzige...
    • Ford Transit Baujahr 91 Getriebe Problem

      Ford Transit Baujahr 91 Getriebe Problem: Hallo zusammen mein Getriebe vom Ford Transit Abschleppwagen jault im 4-5 Gang extrem laut! Kann es daran liegen das zu wenig Getriebeöl drin ist...
    • Ford Transit Tourneo Kasten 85 KW Bj 2008

      Ford Transit Tourneo Kasten 85 KW Bj 2008: die gelbe warnleuchte (Motor) leuchtet immer. was kann ich machen?
    • Ford Transit ft330l

      Ford Transit ft330l: Hallo, ich habe ein gutes Angebot von einem ford transit ft330l, allerdings finde ich da kaum Infos im Netz. Gibt es bei dem Modell irgendwas zu...
    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben