Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

Diskutiere Fahrwerksfeder schtreift an Karosse im Vorstellen Forum im Bereich Community; Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
D

dstin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2024
Beiträge
1
Servus in die Runde,
Ich hab folgendes Problem :
Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen Felgen auch schon eingetragen gewesen, das Ganze aber vom Vorbesitzer. Jetzt wollte ich andere Felgen mit den Federn eintragen lassen.

Jetzt hat der liebe TÜVler leider gemeint, dass die Eintragung so nicht möglich ist, da die Federn bei der Vorderachse an beiden Seiten die Karosserie berührt beim eingefederten Zustand.

Ich hab den Tipp bekommen, vielleicht die Spur einstellen zu lassen. (Die Spur ist aktuell schlecht eingestellt, habe positiven Sturz, wollte das aber eigentlich nach dem Eintragen machen)

Jetzt würds mich sehr interessieren, wie viel es bringen würde, die Spur bzw den Sturz zu verstellen und obs noch andere Möglichkeiten gibt, ohne andere Federn zu kaufen oder die Eintragung einfach nicht zu machen.

Ich bedank mich schonmal im Voraus für Infos, Tipps und alles mögliche
 
Thema:

Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

Fahrwerksfeder schtreift an Karosse - Ähnliche Themen

  • slk 170 fahrwerksfedern ändern

    slk 170 fahrwerksfedern ändern: Hallo, wer kann mir helfen oder ein paar Tipp geben ? Ich habe mir einen gebrauchten SLK 170 zugelegt und möchte das Fahrzeug ein wenig tiefer...
  • Fahrwerksfeder

    Fahrwerksfeder: hallo, habe einen Fiesta Bj.89 einen der ersten GFJ. der TÜV stellte einen bruch der hinteren fahrwerksfeder fest. mein problem ist jetzt das der...
  • Fahrwerksfedern Touran

    Fahrwerksfedern Touran: Suche für den Touran Fahwerksfedern mit 30 hinten 40 vorne!!! andere varianten gibt es genügend, aber da es ein familienfahrzeug bleiben sollte...
  • Ähnliche Themen

    • slk 170 fahrwerksfedern ändern

      slk 170 fahrwerksfedern ändern: Hallo, wer kann mir helfen oder ein paar Tipp geben ? Ich habe mir einen gebrauchten SLK 170 zugelegt und möchte das Fahrzeug ein wenig tiefer...
    • Fahrwerksfeder

      Fahrwerksfeder: hallo, habe einen Fiesta Bj.89 einen der ersten GFJ. der TÜV stellte einen bruch der hinteren fahrwerksfeder fest. mein problem ist jetzt das der...
    • Fahrwerksfedern Touran

      Fahrwerksfedern Touran: Suche für den Touran Fahwerksfedern mit 30 hinten 40 vorne!!! andere varianten gibt es genügend, aber da es ein familienfahrzeug bleiben sollte...
    Oben