Fahrersitz verschlissen

Diskutiere Fahrersitz verschlissen im Fiat Forum Forum im Bereich Markenforum; Mein Fahrzeug ist von Januar 2003. Die linke Seite des Fahrersitzes ist bereits 3 Mal ausgetauscht worden, weil der Stoffbezug nach jeweils 6 - 9...
F

Fischer Bernhard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
2
Mein Fahrzeug ist von Januar 2003. Die linke Seite des Fahrersitzes ist bereits 3 Mal ausgetauscht worden, weil der Stoffbezug nach jeweils 6 - 9 Monaten verschlissen war.

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht.[/B]
 
G

Gast

Gast
Hallo,

mein Fiat Bravo 1.2 16V (Bj. 11/2000) hat auch sehr verschlissene Sitze. Viel schlimmer allerdings finde ich, dass der Sitz innen gebrochen ist, sodass er sich nicht mehr nach vorne klappen lässt! (Sicherheitsmangel, da der Mitfahrer hinten links im Notfall nicht raus kann.....)

Ich suche einen neuen Sitz, weiß aber nicht wo ich den herbekomme. Im Schrotthandel sind die Sitze kaum zu bekommen, zumal ich ihn natürlich im selben Stoff wie den Beifahrersitz brauche....

Vielleicht haben andere auch ein solches Problem oder können mir vielleicht bei meiner Suche helfen...

mfg

Max
 
G

Gast

Gast
Das gleiche Problem haben wir auch mit dem gebrochenen Sitz.
Hab schon überall gesucht und auch keinen Sitz gefunden.....
wäre auch über einen Tip dankbar....

Mfg KW
 
V

VS Polster

Gast
Hallo Ich habe eine Kleine Polsterei und bringe wieder die Sitze in Ordnung !!!
Wenn ich keine Originale Teile der Stoffe habe Finde ich zu mindest eine Gute Alternative.
Meine Mail Lautet vspolster@gmx.de oder unter www vs-polster.de
 
Thema:

Fahrersitz verschlissen

Sucheingaben

fahrersitz fiat bravo

,

fiat bravo fahrersitz

,

Fahrersitz

,
http://www.autoexperience.de/fiat-forum/148-fahrersitz-verschlissen.html
, Fahrersitz Fiat marea, Fiat Stilo Fahrersitz, renault kangoo sitze ausbauen, renault kangoo fahrersitz ausbauen, renault kangoo fahrersitz, kangoo fahrersitz ausbauen, kangoo Sitz ausbauen, fahrersitz fiat stilo, Beifahrersitz Fiat Stilo , fahrersitz kangoo, fiat stilo fahrersitz ausbauen, fiat brava fahrersitz, kangoo sitze ausbauen, sitzausbau kangoo, fiat stilo sitz ausbauen, fiat bravo sitze ausbauen, fahrersitz für renault kangoo, fahrersitz verschlissen, fiat bravo sitz ausbauen, Ffiat Vordersitz ausbauen, fiat bravo sitze

Fahrersitz verschlissen - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Fahrersitz E11

    Fahrersitz E11: Hallo, mein Sohn fährt einen Toroll E11. Er ist 1,95 m groß und sitzt ein bisschen ungemütlich in dem Auto. Lange Strecken werden zur Qual. Meine...
  • Fahrersitz und Beifahrertür

    Fahrersitz und Beifahrertür: Hallo, suche für Hiace Bus Bj 2001 einen Fahrersitz und eine Seitenschiebetür, beides gebraucht. Wer kann helfen?
  • Peugeot 405 SRI, Fahrersitz

    Peugeot 405 SRI, Fahrersitz: Hallo, ich habe einen 405 mit Schiebedach und dadurch etwas wenig Kopffreiheit... Ist es möglich, den Fahrersitz tiefer zu legen, und falls ja...
  • Fahrersitz

    Fahrersitz: Salü,habe ein 1998 Avensis T22 suche verzweifelt ein Fahrersitz. TÜV beanstandet ihn,obwohl Werkstatt sagt : Ist nicht TÜV-relevant. Frage: Wo...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

      Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
    • Fahrersitz E11

      Fahrersitz E11: Hallo, mein Sohn fährt einen Toroll E11. Er ist 1,95 m groß und sitzt ein bisschen ungemütlich in dem Auto. Lange Strecken werden zur Qual. Meine...
    • Fahrersitz und Beifahrertür

      Fahrersitz und Beifahrertür: Hallo, suche für Hiace Bus Bj 2001 einen Fahrersitz und eine Seitenschiebetür, beides gebraucht. Wer kann helfen?
    • Peugeot 405 SRI, Fahrersitz

      Peugeot 405 SRI, Fahrersitz: Hallo, ich habe einen 405 mit Schiebedach und dadurch etwas wenig Kopffreiheit... Ist es möglich, den Fahrersitz tiefer zu legen, und falls ja...
    • Fahrersitz

      Fahrersitz: Salü,habe ein 1998 Avensis T22 suche verzweifelt ein Fahrersitz. TÜV beanstandet ihn,obwohl Werkstatt sagt : Ist nicht TÜV-relevant. Frage: Wo...
    Tipps & Tricks für Fiat 124 Spider, Fiat 126 BIS, Fiat 500 312, Fiat Abarth, Fiat Bravo, Brava, Marea, Fiat Barchetta, Fiat Coupe, Fiat Croma, Fiat Ducato, Fiat Doblo, Fiat Fiorino, Fiat Idea, Fiat Linea, Fiat Multipla, Fiat Palio, Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Scudo, Fiat Sedici, Fiat Seicento, Cinquecento, Fiat Stilo, Fiat Talento, Fiat Tempra, Fiat Tipo, Fiat Tipo 356, Fiat Uno, Fiat Ulysse, Fiat News
    Oben