Fahrerlaubnis angelegenheit

Diskutiere Fahrerlaubnis angelegenheit im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo und zwar wurde mir der Führerschein am 01.01.2017 in der Nacht auf neu Jahr entzogen im Parkhaus mit 1,58 promille habe 10 Monate Fahrverbot...
U

Unregistriert

Gast
Hallo und zwar wurde mir der Führerschein am 01.01.2017 in der Nacht auf neu Jahr entzogen im Parkhaus mit 1,58 promille habe 10 Monate Fahrverbot gehabt und 1000 euro Geldstrafe . War jetzt am 25.10.2017 bei der Führerschein stelle gewesen und habe neu beantragt jetzt kahm der Brief das ich zur mpu muss mit der Begründung das ich verkehrsrechlich in erscheinen getreten sei was dem gar nicht entspricht . Den ich wurde nur 1x in der 30 zone geblitzt mit 37 kmh sprich 7 zu viel und 2x 15 euro knöllchen wegen falsch Parken. Unten steht noch ist zu erwarten das Herr a. Auch zukünftig ein Kraftfahrzeug unter alkohol-einfluss fahren wird . Mir wurde keine Anlage mit geschickt wo ein Grund drinne steht
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Naja MPU ist bei Fahren unter starkem Alkoholeinfluss eigentlich standard. Das heißt, da wirst du nicht drum rum kommen. Die anderen kleine Vergehen sind da nicht relevant denke ich. Aber du bist bzw. wolltest mit 1,58 fahren. Das ist eben eine Straftat und darauf beziehen sie sich wenn sie "verkehrsrechlich in erscheinen getreten" sagen. Zusätzlich kommen wohl auch noch die Kosten für die MPU auf dich zu...
 
Thema:

Fahrerlaubnis angelegenheit

Tipps & Tricks für Fuehrerschein
Oben