ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?

Diskutiere ESD Einzelabnahme... wer kann helfen? im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
H

hankey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2014
Beiträge
1
Hi Leute,

bin neu hier im Forum.
Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992.

Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat eine Ford Probe Community beschlossen, eine kleine Serie Endschalldämpfer für den Probe herzustellen. Produzent ist eine bekannte Firma nähe Dortmund

Da es nur eine Kleinserie ist, hat der ESD natürlich keine ABE, nur die Endrohre besitzen eine.

Nun wäre es mir recht, den Auspuff eintragen zu lassen, man weiß ja nie wenn die Grünen einen kontrollieren und dann steht man da.
Denke mal das ist auch kein Problem da der Auspuff nicht sonderlich laut ist, im gegensatz zu anderen Brülltüten hier in der Stadt.



Doch bei jedem TÜV wo ich war hieß es immer nein machen Sie nicht, bzw ich muss nach München? und irgndwelche Test durchführen wo mich schlappe 4000€ kostet :confused:


Da frage ich mich, wo ist der Verstand von den Menschen geblieben?!



Komme aus 77652 - Offenburg.
Kennt jemand einen TÜV, mit dem man reden kann bzw Menschlich klar im Kopf ist und auch meine Probleme versteht ?!

Hoffe jemand kann mir helfen


MFG

Hankey
 
Thema:

ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?

ESD Einzelabnahme... wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Sport-ESD von FOX für Mitsubishi Colt

    Sport-ESD von FOX für Mitsubishi Colt: *kann zu, ist verkauft*
  • mehr PS durch sport ESD?

    mehr PS durch sport ESD?: hat man durch einen sport ESD wirklich mehr PS? mein kumpel fährt einen toyota yaris und meinte durch seinen sport ESD hätte er 3 PS gewonnen...
  • Suche Sport ESD für meinen Getz

    Suche Sport ESD für meinen Getz: Juhu, ich muss gleich sagen, ich bin Neuling bei solchen Sachen. Also, ich suche für meinen Getz einen Sport Endschalldämpfer, damit er (haha)...
  • Mercesdes-Designskulptur - Ausblick auf den neuen CLS

    Mercesdes-Designskulptur - Ausblick auf den neuen CLS: Die nächste Generation des Mercedes CLS wird im September 2010 zum ersten Mal zur Schau gestellt. Was dann auf die Kunden zurollt, lässt Mercedes...
  • Ähnliche Themen

    • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

      Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
    • Sport-ESD von FOX für Mitsubishi Colt

      Sport-ESD von FOX für Mitsubishi Colt: *kann zu, ist verkauft*
    • mehr PS durch sport ESD?

      mehr PS durch sport ESD?: hat man durch einen sport ESD wirklich mehr PS? mein kumpel fährt einen toyota yaris und meinte durch seinen sport ESD hätte er 3 PS gewonnen...
    • Suche Sport ESD für meinen Getz

      Suche Sport ESD für meinen Getz: Juhu, ich muss gleich sagen, ich bin Neuling bei solchen Sachen. Also, ich suche für meinen Getz einen Sport Endschalldämpfer, damit er (haha)...
    • Mercesdes-Designskulptur - Ausblick auf den neuen CLS

      Mercesdes-Designskulptur - Ausblick auf den neuen CLS: Die nächste Generation des Mercedes CLS wird im September 2010 zum ersten Mal zur Schau gestellt. Was dann auf die Kunden zurollt, lässt Mercedes...
    Oben