Escape Room Erfahrungen

Diskutiere Escape Room Erfahrungen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Meine Freunde sind von Escape Rooms begeistert. Ich würde auch gerne ein interessantes Angebot ausprobieren. Könnt ihr mir was empfehlen?
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallo! Meine Freunde sind von Escape Rooms begeistert. Ich würde auch gerne ein interessantes Angebot ausprobieren. Könnt ihr mir was empfehlen?
 
D

DonaldT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
3
Nachdem was in Polen passiert ist, kann ich auf diese Erfahrung gerne verzichten
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hab das auch schon mal gemacht, fand es aber nicht so dolle.
Man hat dann immer einen Spezi in der Gruppe, der super schnell die Rätsel löst und
man selbst wartet dann einfach nur noch, bis man raus kann.
 
Thema:

Escape Room Erfahrungen

Sucheingaben

escape room erfahrungen

Escape Room Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus

    Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus: Bei meinem Roomster fällt manchmal die optische Anzeige im Radiodisplay aus. Was für ein Fehler kann das sein und wie kann man ihn beheben?
  • Roomster: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Roomster: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Roomster: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Roomster: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Roomster: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Roomster: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Roomster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Roomster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Roomster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • renault escape bj 88

    renault escape bj 88: Hallo, haben heute ein renault escape bj 88 gekauft, wir sind eine große familie und es fehlt ein sitz, kann mir einer sagen wo wir ein sitz für...
  • Ähnliche Themen

    Oben