...er rostet und das schon nach nur 2 Jahren....

Diskutiere ...er rostet und das schon nach nur 2 Jahren.... im Honda News Forum im Bereich Honda Forum; Hallo Comunity ! Hat jemand sich dem Problem Rost schon einmal gewidmet ? Ich habe mir letzten Sommer den Honda Civic 1.8 Bj.2012 gebraucht...
M

Mysticman22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
1
Hallo Comunity ! Hat jemand sich dem Problem Rost schon einmal gewidmet ? Ich habe mir letzten Sommer den Honda Civic 1.8 Bj.2012 gebraucht geholt,ca 20000 km gelaufen,ist ja noch nicht alzuviel und jetzt im Frühjahr beim Reifenwechsel mußte ich feststellen das er jede Menge Rost an den Anbauteilen aufweist, ich schrieb vor kurzem an Honda Deutschland und schilderte das Problem und bekam nur die Antwort das ich mich an meinem Vertragshändler wenden sollte,dieses habe ich auch getan,aber ich hätte mir den Weg und die Zeit sparen können,denn ich bekam nur die labidare Antwort das da nichts von Seiten Honda's getan wird,weil es sich nicht um Rost an der Karosserie handelt dann würde man wohl etwas machen können,ansonsten "Pech gehabt" so der Händler.Ich bin über diese unkooperative Antwort mehr als sauer:mad:,daher meine Fage:hat jemand das Problem auch und wenn ja,was kann man gegen solche "schnöden Abwimmelaussagen" und vielleicht auch gegen den Rost machen. Ich hoffe es hat jemand einen Guten Rat auf Lager...Mfg Mysticman22 :cool:
 

Anhänge

Thema:

...er rostet und das schon nach nur 2 Jahren....

...er rostet und das schon nach nur 2 Jahren.... - Ähnliche Themen

  • Tankeinfüllstutzen rostet

    Tankeinfüllstutzen rostet: Hallo , Kann mir hier jemand sagen wo ich einen Tankeinfüllstutzen her bekommen kann ?
  • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

    Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
  • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

    Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
  • Auspuff rostet sehr schnell?!

    Auspuff rostet sehr schnell?!: Moin moin, hab ein Problem an meinen 323. Hab vor 1 Jahr einen neuen Auspuff drangemacht aber der rostet sehr schnell. Was kann ich dagegen tun...
  • Micra rostet unterm Hintern weg

    Micra rostet unterm Hintern weg: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Micra K11 rostet mir unterm Hintern weg. Gestern ist dann das Auspuffrohr auf Höhe Endschalldämpfer richtung...
  • Ähnliche Themen

    • Tankeinfüllstutzen rostet

      Tankeinfüllstutzen rostet: Hallo , Kann mir hier jemand sagen wo ich einen Tankeinfüllstutzen her bekommen kann ?
    • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

      Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
    • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

      Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
    • Auspuff rostet sehr schnell?!

      Auspuff rostet sehr schnell?!: Moin moin, hab ein Problem an meinen 323. Hab vor 1 Jahr einen neuen Auspuff drangemacht aber der rostet sehr schnell. Was kann ich dagegen tun...
    • Micra rostet unterm Hintern weg

      Micra rostet unterm Hintern weg: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Micra K11 rostet mir unterm Hintern weg. Gestern ist dann das Auspuffrohr auf Höhe Endschalldämpfer richtung...
    Oben