elektrik

Diskutiere elektrik im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; micra k11 /bei zündung einschalten-keine batterie-oel-handbremsleute (birnen sind ok ) keine tempratur sowie benzin anzeige kompelette amatur...
X

xmüllerx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2014
Beiträge
5
micra k11 /bei zündung einschalten-keine batterie-oel-handbremsleute (birnen sind ok )

keine tempratur sowie benzin anzeige kompelette amatur ausgetauscht immer noch das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo xmüllerx,

schau mal hier: elektrik. Dort wird jeder fündig!
Thema:

elektrik

elektrik - Ähnliche Themen

  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Elektrik Ausfall Ducato 244

    Elektrik Ausfall Ducato 244: Hallo Gemeinde. Ich habe aktuell ein technisches Problem und hoffe hier auf Hilfe. Hab technische Vorkenntnisse und brauche eher einen Rat von...
  • Movano Anhängerkupplung Elektrik

    Movano Anhängerkupplung Elektrik: Moin, an der Steckdose meiner AHK ist das Kabel abgetrennt. Ich fürchte, es gehört gar keine AHK zu dem Fahrzeug, welches ich gebraucht gekauft...
  • Elektrik

    Elektrik: Wo finde ich Schaltpläne für meinen Peugeot308 Sport, HDI 135 3T Automatic?
  • Elektrikproblem mit Autoradio

    Elektrikproblem mit Autoradio: Habe mir jetzt den K11 gekauft und wollte mir ein anderes Autoradio einbauen. Da kam dann zum Vorschein, das jebt ihr mand an den Kabeln...
  • Ähnliche Themen

    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Elektrik Ausfall Ducato 244

      Elektrik Ausfall Ducato 244: Hallo Gemeinde. Ich habe aktuell ein technisches Problem und hoffe hier auf Hilfe. Hab technische Vorkenntnisse und brauche eher einen Rat von...
    • Movano Anhängerkupplung Elektrik

      Movano Anhängerkupplung Elektrik: Moin, an der Steckdose meiner AHK ist das Kabel abgetrennt. Ich fürchte, es gehört gar keine AHK zu dem Fahrzeug, welches ich gebraucht gekauft...
    • Elektrik

      Elektrik: Wo finde ich Schaltpläne für meinen Peugeot308 Sport, HDI 135 3T Automatic?
    • Elektrikproblem mit Autoradio

      Elektrikproblem mit Autoradio: Habe mir jetzt den K11 gekauft und wollte mir ein anderes Autoradio einbauen. Da kam dann zum Vorschein, das jebt ihr mand an den Kabeln...
    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben