einpresstiefe

Diskutiere einpresstiefe im Fiat Forum Forum im Bereich Markenforum; hallo. ich möchte auf meine punto 185/55/14 fahren. wie ist die et. von den felgen?
B

bowhunter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2013
Beiträge
3
hallo.
ich möchte auf meine punto 185/55/14 fahren.
wie ist die et. von den felgen?
 
Thema:

einpresstiefe

einpresstiefe - Ähnliche Themen

  • einpresstiefe

    einpresstiefe: hallo. ich möchte auf meinem fiat punto 16v ......167 185/55/14 reifen haben. wie ist die ET von den felgen;) gruß schorsch
  • Einpresstiefe von Alufegen

    Einpresstiefe von Alufegen: Hallo Freunde des J5, ich habe mir einen J5 zugelegt. Jetzt brauchte ich die technischen Daten für die Felgen. Ich habe hier ein Satz Alus mit...
  • Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97

    Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97: Hallo, ich habe einen Fiat 170 gekauft. Auf den Felgen sind Sommerreifen und im Kofferraum Winterreifen ohne Felgen. Ich will die Reifen nicht...
  • Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?

    Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?: Hallächen, welche Einpresstiefe haben denn die orignial Felgen welche beim Mini One dabei sind?
  • Felgen-Einpresstiefe Abweichung?

    Felgen-Einpresstiefe Abweichung?: Hallo Betrifft: Chevrolet Nubira Kombi EGBE-Nr.: e4*2001/116*0069*07 Kann ich bei einer Standardvorgabe der Felgen-Einpresstiefe von ET 44 auch...
  • Ähnliche Themen

    • einpresstiefe

      einpresstiefe: hallo. ich möchte auf meinem fiat punto 16v ......167 185/55/14 reifen haben. wie ist die ET von den felgen;) gruß schorsch
    • Einpresstiefe von Alufegen

      Einpresstiefe von Alufegen: Hallo Freunde des J5, ich habe mir einen J5 zugelegt. Jetzt brauchte ich die technischen Daten für die Felgen. Ich habe hier ein Satz Alus mit...
    • Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97

      Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97: Hallo, ich habe einen Fiat 170 gekauft. Auf den Felgen sind Sommerreifen und im Kofferraum Winterreifen ohne Felgen. Ich will die Reifen nicht...
    • Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?

      Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?: Hallächen, welche Einpresstiefe haben denn die orignial Felgen welche beim Mini One dabei sind?
    • Felgen-Einpresstiefe Abweichung?

      Felgen-Einpresstiefe Abweichung?: Hallo Betrifft: Chevrolet Nubira Kombi EGBE-Nr.: e4*2001/116*0069*07 Kann ich bei einer Standardvorgabe der Felgen-Einpresstiefe von ET 44 auch...
    Tipps & Tricks für Fiat 124 Spider, Fiat 126 BIS, Fiat 500 312, Fiat Abarth, Fiat Bravo, Brava, Marea, Fiat Barchetta, Fiat Coupe, Fiat Croma, Fiat Ducato, Fiat Doblo, Fiat Fiorino, Fiat Idea, Fiat Linea, Fiat Multipla, Fiat Palio, Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Scudo, Fiat Sedici, Fiat Seicento, Cinquecento, Fiat Stilo, Fiat Talento, Fiat Tempra, Fiat Tipo, Fiat Tipo 356, Fiat Uno, Fiat Ulysse, Fiat News
    Oben