Dachgepäckträger ohne Relling

Diskutiere Dachgepäckträger ohne Relling im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Mein Prairie hat kein Relling und keine Dachrinne. Gibt es Dachgepäckträger für so ein Autotyp?
T

tresowski

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
2
Mein Prairie hat kein Relling und keine Dachrinne. Gibt es Dachgepäckträger für so ein Autotyp?
 
S

Sway Dizzle

Gast
Naja,das kann dann nur wie zu guten alten Ostzeiten :] sein,das der Halter na den seitlichen Kanten festgeschraubt wird! Praktisch zwischen Tür und Dach!!

EDIT: -so hier in der Art


MFG
 
Thema:

Dachgepäckträger ohne Relling

Sucheingaben

Jo. Relling

,

dachgepäckträger

,

a3 dach rellings

,
auto
, dachgepäckträger saxo, auto dachträger relling, dachgepäckträger ohne

Dachgepäckträger ohne Relling - Ähnliche Themen

  • Dachgepäcktrager Corolla E11 3 türer

    Dachgepäcktrager Corolla E11 3 türer: Suche ein Dachgepäckträger oder auch nur die original bestellnummer
  • Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern

    Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern: Hallo Leute, hat irgendjemand einen Tip wo man, außer bei Nissan, einen passenden Dachgepäckträger für meinen X-Trial bekommt? Es handelt sich...
  • Dachgepäckträger für C4 Grand

    Dachgepäckträger für C4 Grand: Hallo nachdem ich fast 300.000 KM in 2 C4-Grand Picassos durchs Land gegondelt bin, war es Zeit für einen Modellwechsel (Volvo V60). Übrig...
  • dachgepäckträger passend für einen charade?

    dachgepäckträger passend für einen charade?: servus und guten tag, ich suche für den charade l251 einen passenden dachgepäckträger. sollte auch platz für skier bieten. kann mir jemand sagen...
  • dachgepäckträger kosten

    dachgepäckträger kosten: hey leute, wie teuer ist denn eigentlich ein dachgepäckträger für den octavia?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben