Carbonmotorhaube Eintragen ??

Diskutiere Carbonmotorhaube Eintragen ?? im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Möchte mir gern Ne Carbonmotorhaube zulegen!!! Aber wie läuft das mit dem Eintragen??? Hat da jemand erfahrungen???
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Möchte mir gern Ne Carbonmotorhaube zulegen!!!

Aber wie läuft das mit dem Eintragen???

Hat da jemand erfahrungen???
 
U

Unregistriert

Gast
Hi, also mit Festigkeitsgutachten kann man eine einzelabnahme machen. mit teilegutachten (was es nicht mehr gibt, zumindest für peugeot, außer man bekommt eine gebrauchte mit teilegutachten) ist das natürlich überhaupt kein problem. ohne was, fast unmöglich ;)
 
R

Robert1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
9
Also die hat doch in keinster Weise einen direkten Einfluss auf Auto oder Fahrverhalten, oder?
Dann dacht eist ein Eintrag nicht unbeding notwendig oder liege ich da falsch?
 
U

Unregistriert

Gast
Auch wenn der Beitrag schon Älter ist mal ein Abschliesende stellung nahme meiner seits ^^.

Ohne Teilegutachten wird das keine einfache eintragung mit festigkeits gutachten ist eine Eintzel abnahme nach §21 Stvo Möglich aber nicht Garantiert.
Und da bleibt noch die kosten frage die Eintzelabnahme (Techniche prüfung) und das wird >Nicht Günstig


ich empfehle eine Folierung die ist kosten Günstig und absolut Tüv Frei sofern sie nicht voll Gold oder Chrom ist.

MFG
 
Thema:

Carbonmotorhaube Eintragen ??

Sucheingaben

carbonhaube tüv

,

carbon motorhaube tüv

,

carbonhaube eintragen

,
carbon motorhaube
, carbon haube tüv, Festigkeitsgutachten carbon, carbon haube eintragen, motorhaube eintragen, carbon motorhauben, eintragung carbon motorhaube, carbonmotorhaube tüv, carbonmotorhaube eintragen, Einzelabnahme carbon motorhaube, motorhaube carbon, carbonmotorhaube, f, gutachten carbon motorhaube, tüv carbon motorhaube, festigkeitsgutachten motorhaube, tüv eintragung motorhaube, carbon motorhaube fiesta, motorhaube aus carbon eintragen, fiesta carbon haube, einzelabnahme carbonhaube, tüv einzelabnahme carbon motorhaube

Carbonmotorhaube Eintragen ?? - Ähnliche Themen

  • Cold air intake eintragen lassen

    Cold air intake eintragen lassen: hallo zusammen, ich überlege mir, mir für meinen 2005 mazda 3 2.0l ein cold air intake kit zu kaufen (warscheinlich K&N oder AEM) jetzt stell...
  • Cold Air intake eintragen lassen

    Cold Air intake eintragen lassen: hallo zusammen, ich überlege mir, mir für meinen 2005 mazda 3 2.0l ein cold air intake kit zu kaufen (warscheinlich K&N oder AEM) jetzt stell ich...
  • Heckspoiler ohne Materialgutachten trotzdem eintragen?

    Heckspoiler ohne Materialgutachten trotzdem eintragen?: Hi hab vor kurzen einen geilen Heckspoiler für den Eclipse gesehen aber der hat keine ABE und auch kein Materialgutachten. Wie kann ich den denn...
  • Spider 2.0 Cabrio Bj. 2001 Kaltlicht eintragen lassen.

    Spider 2.0 Cabrio Bj. 2001 Kaltlicht eintragen lassen.: Habe vom Vorbesitzer die Info das ich noch das Kaltlicht eintragen muss. Gibt es da grosse Probleme zb. Scheinwerferreinigungsanlage montieren...
  • Tuningluftfilter legal eintragen?

    Tuningluftfilter legal eintragen?: Ist denn ein Tuningluftfilter fpr einen 200SX legal und bekommt man den auch legal eingetragen? Hat schon jemand einen solchen Tuningluftfilter in...
  • Ähnliche Themen

    • Cold air intake eintragen lassen

      Cold air intake eintragen lassen: hallo zusammen, ich überlege mir, mir für meinen 2005 mazda 3 2.0l ein cold air intake kit zu kaufen (warscheinlich K&N oder AEM) jetzt stell...
    • Cold Air intake eintragen lassen

      Cold Air intake eintragen lassen: hallo zusammen, ich überlege mir, mir für meinen 2005 mazda 3 2.0l ein cold air intake kit zu kaufen (warscheinlich K&N oder AEM) jetzt stell ich...
    • Heckspoiler ohne Materialgutachten trotzdem eintragen?

      Heckspoiler ohne Materialgutachten trotzdem eintragen?: Hi hab vor kurzen einen geilen Heckspoiler für den Eclipse gesehen aber der hat keine ABE und auch kein Materialgutachten. Wie kann ich den denn...
    • Spider 2.0 Cabrio Bj. 2001 Kaltlicht eintragen lassen.

      Spider 2.0 Cabrio Bj. 2001 Kaltlicht eintragen lassen.: Habe vom Vorbesitzer die Info das ich noch das Kaltlicht eintragen muss. Gibt es da grosse Probleme zb. Scheinwerferreinigungsanlage montieren...
    • Tuningluftfilter legal eintragen?

      Tuningluftfilter legal eintragen?: Ist denn ein Tuningluftfilter fpr einen 200SX legal und bekommt man den auch legal eingetragen? Hat schon jemand einen solchen Tuningluftfilter in...
    Oben