Bremskontrollleuchte Santamo leuchtet immer wieder auf

Diskutiere Bremskontrollleuchte Santamo leuchtet immer wieder auf im Hyundai Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Bei meinem Santamo geht ständig die Bremskontrollleuchte an. Ich höre es unter der Handbremse knistern , dann klackt es und sie geht und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Bei meinem Santamo geht ständig die Bremskontrollleuchte an. Ich höre es unter der Handbremse knistern , dann klackt es und sie geht und nach ca 100 Metern fahrt wieder aus. Bremsen wurden komplett gemacht vor 6 Monaten inkl Bremssättel. War ein teurer Spaß da kein Reparaturkit zu bekommen war. Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt. Fehler wird keiner angezeigt beim auslesen. Verzweiflung pur. Danke schon mal für die Antworten
 
Thema:

Bremskontrollleuchte Santamo leuchtet immer wieder auf

Sucheingaben

bremskontrollleuchte hyundai leuchtet

Bremskontrollleuchte Santamo leuchtet immer wieder auf - Ähnliche Themen

  • Santamo: Spurverbreiterung mit ABE

    Santamo: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Santamo: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Santamo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Santamo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Santamo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Santamo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Santamo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Santamo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Santamo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Santamo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Santamo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Santamo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Santamo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Santamo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Accent, Hyundai Atos, Hyundai Centennial, Equus, Hyundai Coupe, Hyundai Elantra, Hyundai Galloper, Hyundai Genesis, Hyundai Getz, Hyundai Grandeur, Hyundai H1, Hyundai Ioniq, Hyundai i10, Hyundai i20, Hyundai iX20, Hyundai i30, Hyundai iX35, Hyundai i40, Hyundai Kona, Hyundai iX55, Hyundai Lantra, Hyundai Nexo, Hyundai Matrix, Hyundai Pony IV X2, Hyundai Santa Fe, Hyundai Santamo, Hyundai Sonata, Hyundai Terracan, Hyundai Trajet, Hyundai Tucson, Hyundai Veloster, Hyundai XG 30, Hyundai XG 350, Hyundai News
    Oben