Bremse macht Krach

Diskutiere Bremse macht Krach im Audi Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, komm gerade von der Arbeit und jetzt klingts beim Bremsen ganz komisch. Als ob die Bremsbeläge schon runter sind. Ich kann das auch nicht...
S

SuperMario 84

Gast
Hallo,

komm gerade von der Arbeit und jetzt klingts beim Bremsen ganz komisch. Als ob die Bremsbeläge schon runter sind. Ich kann das auch nicht so richtig beschreiben, fast ein metallisches Rauschen oder so. Was kann das denn sein?

Gz Mario
 
Thema:

Bremse macht Krach

Sucheingaben

audi wagen

,

auto foren

,

bremse krach

,
beim bremsen krach
, bremsen beim auto machen krach, bremsbeläge runter krach, am auto die bremsen machen krach

Bremse macht Krach - Ähnliche Themen

  • MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht

    MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht: Hallo zusammen, ich folgendes Problem. Habe am Outlander hinten die Beläge gewechselt, zusätzlich ließ sich von jetzt auf gleich der...
  • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

    XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
  • Bremse schleift, was hat das zu bedeuten?

    Bremse schleift, was hat das zu bedeuten?: Hallo alle zusammen, ich brauche bald neue Bremsen und wollte um hilfreiche tipps bitten auf was man beim Kauf achten sollte. Ich fahre einen...
  • Bremsen hinten sind neu gemacht aber schleifen

    Bremsen hinten sind neu gemacht aber schleifen: ich fahre das erstemal einen citroen xantia 2,0 16v und haber in der werkstatt die bremsen hinten komplett machen lassen. er lief gut bis jetzt...
  • Bremse/Verstärker macht Probleme

    Bremse/Verstärker macht Probleme: Hallo Leute, ich fahre einen Xsara HDI Bj 2001 und habe ein Problem mit der Bremse. Wenn ich den Wagen starte nach dem er mehre Stunden gestanden...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A1, Audi A2, Audi S3, A3, Audi A4, Audi S4, Audi RS4, Audi A5, Audi S5, Audi RS6, S6, A6, Audi A7, Audi RS8, S8, A8, Audi R8, Audi 100, 90, 80, Audi TT, Audi Q2, Audi Q3, Audi Q5, Audi Q8, Audi Q7, Audi News
    Oben