Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Renault Forum Forum im Bereich Renault Forum; Renault Megane 1,9 DTI BJ 2001 Ich bin am verzeifeln, ich habe mein Auto in einer Werkstatt mit dem Betreiber bin ich gut bekannt . Er hat mir am...
#1
C

cb jochen

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
1
Renault Megane 1,9 DTI BJ 2001
Ich bin am verzeifeln, ich habe mein Auto in einer Werkstatt mit dem Betreiber bin ich gut bekannt .

Er hat mir am Montag die Klima gefüllt da diese aber trotz der neuen Füllung nicht kühlte hat er einen Stecker vom Druckventil abgezogen und dann hat er ein messteil an der Batterie angeschlossen und Strom drauf gegeben.
Der Motor ist dann in der Drehzahl nach unten gegangen als wolle er ausgehen.
Sei dem leuchtet die Vorglühlampe und die Lampe Darüber ständig und man kann kein Gas mehr geben.
Fehlermeldung Fahrpedal Stromkreis 1 und 2 wenn man die Fehler löscht sind die Fehler wieder da.
Er hat alle Sicherungen getauscht ob wohl alle ganz waren.
Das Teil wo er den Stecker abgezogen hat ist auf dem Klimarohr vorne Links und hat drei Kabel Masse Plus und Steuerkabel da hat er auch Strom drauf gegeben.
Können sie mir/uns Helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche Hilfe

Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
Oben