Bluetooth Empfang durch Hülle gestört???

Diskutiere Bluetooth Empfang durch Hülle gestört??? im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hey Freunde der Fahrfreude, folgendes Problem habe ich seit meinem Hüllen wechsel. Ich habe das Iphone 6S Plus mit folgender Hülle Schutzhülle...
U

Unregistriert

Gast
Hey Freunde der Fahrfreude,

folgendes Problem habe ich seit meinem Hüllen wechsel. Ich habe das Iphone 6S Plus mit folgender Hülle Schutzhülle. Soweit so Gut. Ich kann mein Handy verbinden und die Musik Wiedergabe funktioniert soweit auch Super. Lediglich das Telefonioren klappt nicht??? -,-
Er zeigt mir im Display keine Empfangsbalken an solange ich die Hülle dran hab. Nehme ich sie ab, zeigt er mir vollen Empfang an :O. Das Telefon selber zeigt die ganze Zeit vollen Empfang mit LTE.
Fahrzeug ist ein F11 530d Bj 2013 mit Navi Prof. Bei meinem Kumpel funktioniert es jedoch Einwandfrei, egal ob mit oder ohne Hülle. Telefonie und Musikwiedergabe. Selbes Fahrzeug lediglich Bj 2014. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Die BT Übertragung wird abgebrochen sobald ich telefoniere (egal ob rein oder raus telefoniert wird).

Würde die Hülle gerne behalten da sie ein Geschenk ist und zudem für mich individualisiert wurde *-*. Ich glaube nicht, dass bisl Leder bei der Telefonie stört. Wohl eher das es am Fahrzeug liegt. Eventuell flashen? Oder doch irgendwas am BT Empfänger?
Hoffe auf Ideen und Anregungen oder eventuell auf ähnliche Erfahrungswerte.
LG
 
Thema:

Bluetooth Empfang durch Hülle gestört???

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/bluetooth-empfang-durch-huelle-gestoert.121787/

Bluetooth Empfang durch Hülle gestört??? - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Bluetooth Radio nachrüsten

    Bluetooth Radio nachrüsten: Hallo liebe Foren Gemeinde,:D ich bin neu hier und stehe da vor einem mittlerem Problem und hoffe auf euer Wissen / Erfahrung. Ich habe einiges...
  • Toyota Corrolla e11 G6 Bluetooth radio gesucht!!!!

    Toyota Corrolla e11 G6 Bluetooth radio gesucht!!!!: Hi ich finde für meinen Toyota corrolla e11 g6 kein passendes Bluetooth Radio oder Adapter.. Es wäre nett wenn ihr mir welche empfehlen könntet.
  • Bluetooth auf stumm

    Bluetooth auf stumm: Plötzlich und ohne Vorwarnung ging mein Bluetooth nicht mehr. Batterie abklemmen hat nichts gebracht. Wer kann mir sagen, was der Grund dafür...
  • Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung

    Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung: Hallo zusammen, mal schnell vorm Urlaub ein Update bestellt, falsch geklickt und schon isses passiert. Nun habe ich für meine Koleos (BJ 2008) ein...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben