blinker gehen zu schnell

Diskutiere blinker gehen zu schnell im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; meine blinker gehen zu schnell , erst war es nur links . jetzt sind es beide seiten. hab den tip mit der batterie abklemmen duchgeführt. hat aber...
U

Unregistriert

Gast
meine blinker gehen zu schnell , erst war es nur links . jetzt sind es beide seiten. hab den tip mit der batterie abklemmen duchgeführt. hat aber nicht geklappt. hat jemand noch einen tip. muß aber was mit anhängerfahrt zu tun gehabt haben. hatte 7 poligen hänger hinter seit dem hab ich probleme. bin für einen brauchbaren tip dankbar
 
D

dwarf77

Gast
Wer hat die AHK installiert?

Mir scheint nämlich als hätte jemand beim Anschließen des Kabelbaums einen gewaltigen Fehler gemacht bzw. gepfuscht.

Aber erstmal schauen, ob alle Blinkerbirnen noch i.O. sind, wenn ja, dann würd ich mich an die Fehlersuche an den Kabeln machen. Ausserdem wäre es sehr sehr hilfreich, wenn man wüsste um welchen Nissan es sich handelt. Nissan hat nicht nur 1 Modell auf den Markt gebracht...
 
R

RasendeRita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
13
Bei mir waren es auch die Glühbirnen die defekt waren. Bin einfach zur nächsten Tanke, habe eine neue für 2€ gekauft und sie mir dort auch gleich einbauen lassen
 
Thema:

blinker gehen zu schnell

Sucheingaben

nissan almera tino rechter blinker zu schnell

,

nissan x-trail t 30 blinker geht nicht mehr

,

mitsbishi colt zenztalverriegelung blinkt

blinker gehen zu schnell - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht

    Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Tagen ohne Probleme mit einem Anhänger. Heute morgen (ich war nicht angeschnallt) blinkte die...
  • Blinker gehen nicht

    Blinker gehen nicht: Hallo, habe bei meinem AX das Problem, das die Blinker nicht mehr funktionieren. Folgendes habe ich schon getestet: 1) Sicherung - ok 2)...
  • Blinker gehen nicht mehr

    Blinker gehen nicht mehr: Ich habe ein grosses problem mit meinem xm v6 Es hat mir 2 30 amper sicherungen genommen und jetzt gehen die blinker nicht mahr was tun????Hat...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht

      Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Tagen ohne Probleme mit einem Anhänger. Heute morgen (ich war nicht angeschnallt) blinkte die...
    • Blinker gehen nicht

      Blinker gehen nicht: Hallo, habe bei meinem AX das Problem, das die Blinker nicht mehr funktionieren. Folgendes habe ich schon getestet: 1) Sicherung - ok 2)...
    • Blinker gehen nicht mehr

      Blinker gehen nicht mehr: Ich habe ein grosses problem mit meinem xm v6 Es hat mir 2 30 amper sicherungen genommen und jetzt gehen die blinker nicht mahr was tun????Hat...
    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben