bekomme die Schraube von der unteren Mitnehmerscheibe runter

Diskutiere bekomme die Schraube von der unteren Mitnehmerscheibe runter im KIA Forum Forum im Bereich KIA Forum; Servus, ich habe bei den Zahnriehmenwechsel nur ein Problem, ich bekomme die untere Schraube bei der Mitnehmerscheibe von der Kurbelwelle nicht...
#1
U

Unregistriert

Gast
Servus,
ich habe bei den Zahnriehmenwechsel nur ein Problem, ich bekomme die untere Schraube bei der Mitnehmerscheibe von der Kurbelwelle nicht ab(auf) mit wieviel Nm wird sie angezogen eigentlich, da mein Schlagschrauber hier an seine Grenze kommt. Danke für die Antwort. Gruß Ein Schrauber
 
#2
U

Unregistriert

Gast
Servus,
noch einmal ich, muß mich erstmal entschuldigen das ich hier glei mit der Tür ins Haus gekommen bin. Es handelt sich um den Kia-Rio-DC 1,4l Bj 2002.
Nun es kann ja nicht sein, das so eine kleine Schraube mich an die Grenze bringt. Ich möchte mich hier auch nicht im Forum anmelden, um nur einmal einen Ratschlag zu bekomme, dann habe ich kaum Zeit mich dann intensiv mich ins Forum einzubringen, da ich lieber in meiner Schrauberhalle bin und an meine Oldis oder wie jetzt mein Winterauto schraube. Ich hoffe bekomme ne Antwort auf mein kleines Schraubenproblem. Danke im voraus. Gruß von ein Schrauber
 
Thema:

bekomme die Schraube von der unteren Mitnehmerscheibe runter

Tipps & Tricks für KIA Besta, KIA Carens, KIA Carnival, KIA Ceed, KIA Cerato, KIA Clarus, KIA Forte, KIA Joice, KIA K2500, KIA K2700, KIA Magentis, Kia Niro, KIA Opirus, KIA Optima, KIA Picanto, KIA Pregio, KIA Pride, KIA Retona, KIA Rio, KIA Sephia, KIA Shuma, KIA Sorento, KIA Soul, KIA Stinger, Kia Venga, KIA Sportage, KIA Stonic, KIA News
Oben