Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen (Fabia II)

Diskutiere Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen (Fabia II) im Skoda Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, Ich möchte an meinem Fabia II Bj 2009 einen Befestigungsclip vorne ,für die Fußmattenbefestigung tauschen. Wie bekomme ich die...
R

randy123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
1
Hallo,

Ich möchte an meinem Fabia II Bj 2009 einen Befestigungsclip vorne ,für die Fußmattenbefestigung tauschen.

Wie bekomme ich die Schwellerleistenverkleidung innen ab, sehe keine Schrauben, da ich das Gegenstück unter den Teppich austauschen müßte?

mfg
randy123
 
Thema:

Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen (Fabia II)

Sucheingaben

fußmattenbefestigung tauschen

,

skoda fußmatten befestigung

,

fußmattenbefestigung slk

,
fussmatten clips slk
, slk fußmatten halter, Fußmatten Halter Befestigungen, fußmattenhalter audi, slk clip fussmatte, slk fussmatten befestigung, audi fußmatten austauschen, holmabdeckung vorn für skoda fabia2, befestigungspunkte fußmatte slk, fußmatten auto skoda fabia ab 2009, clips für fußmatten slk, befestigungsclip skoda fußmatte, ferrari fußmatten befestigung, vw fußmatten befestigung vorne keine schraubung, fußmattenbefestigungen austauschen, fußmatten befestigung slk, skoda fußmattenbefestigung, fabia2 fussmattenbefestigung, audi fusstebich halterung tauschen, slk fußmatten befestigung, honda fussmattenbefestigung

Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen (Fabia II) - Ähnliche Themen

  • Staubkappe Achsnabe vorne

    Staubkappe Achsnabe vorne: Hallo, ich habe beim Wechseln auf Winterräder festgestellt, dass auf den Achsnaben keine Staubdeckel verbaut sind, obwohl die Schraube „gut“...
  • Seilzug Türe vorne !

    Seilzug Türe vorne !: Lässt sich dieser Seilzug nachstellen ohne die ganze Türe zu zerlegen ? Danke.
  • Seilzug Türe vorne !

    Seilzug Türe vorne !: Seilzug nachstellen ohne die Tür zu zerlegen, geht das irgendwie anders ? Danke.
  • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

    Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Ähnliche Themen

    • Staubkappe Achsnabe vorne

      Staubkappe Achsnabe vorne: Hallo, ich habe beim Wechseln auf Winterräder festgestellt, dass auf den Achsnaben keine Staubdeckel verbaut sind, obwohl die Schraube „gut“...
    • Seilzug Türe vorne !

      Seilzug Türe vorne !: Lässt sich dieser Seilzug nachstellen ohne die ganze Türe zu zerlegen ? Danke.
    • Seilzug Türe vorne !

      Seilzug Türe vorne !: Seilzug nachstellen ohne die Tür zu zerlegen, geht das irgendwie anders ? Danke.
    • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

      Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
    • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

      Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
    Tipps & Tricks für Skoda Citigo, Skoda Fabia, Skoda Favorit, Skoda Felicia, Skoda Karoq, Skoda Kodiaq, Skoda Octavia, Skoda Praktik, Skoda Roomster, Skoda Superb, Skoda Yeti, Skoda News
    Oben