Autounfall mit Fahrerflucht - wer übernimmt die Kosten?

Diskutiere Autounfall mit Fahrerflucht - wer übernimmt die Kosten? im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hellow, mir ist von gestern auf heute ein TOLLER Mensch in die Beifahrertür meines Opels geknallt. Alles schön eingedellt und zerkratzt. Wie...
S

StefanoG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
27
Hellow,

mir ist von gestern auf heute ein TOLLER Mensch in die Beifahrertür meines Opels geknallt.

Alles schön eingedellt und zerkratzt. Wie das passieren kann, ist mir unter den Umständen ein Rätsel, denn es war auf der Gehsteigseite beim Parken über Nacht! Gut, ich hab mich genug aufgeregt. Die Sache ist bei der Polizei und sie scheinen eine Spur zu haben.

Jetzt muss ich aber fix in die Werkstatt, bevor ich Strafe zahlen muss. Kann ich dort anschreiben lassen, bis der Schuldige alles übernimmt?
 
O

OneTouch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
22
Huch,

das geht leider nicht, wäre aber wirklich amüsant und vielleicht sogar eine gute Marketingstrategie. Du solltest diese Idee mal einer größeren Kette vorschlagen. Sowas wie „Wir zahlen ihren Schaden, bis der Schuldige kommt!*“ (*sofern er den Schaden innerhalb von 70 Tagen begleicht).

Ich glaube, das wär ein Hit, ist bisher leider allerdings noch nicht im Angebot. Dafür gibt es aber spezielle Auto- oder Blitzkredite, die man nutzen kann. Mit einer kurzen Laufzeit zahlt man auch kaum Zinsen und kommt sehr günstig aus der Sache raus.

Auf dieser Website bekommst du Infos dazu, die dir hoffentlich weiter helfen.

GLG
 
L

Lischer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2018
Beiträge
28
Wie ist es denn letzten Endes ausgegangen und wer hat die Kosten übernommen? Würde mich mal interessieren..
 
Thema:

Autounfall mit Fahrerflucht - wer übernimmt die Kosten?

Autounfall mit Fahrerflucht - wer übernimmt die Kosten? - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Autounfall

    Autounfall: Grüße, Mitglieder. Letzte Woche hatte ich ein großes Problem, als ich mit meinen Freunden unterwegs war. Es war der Autounfall, in den sie...
  • Zahnlücke nach Autounfall schließen?

    Zahnlücke nach Autounfall schließen?: Hallo Leute! Ich dachte immer, so etwas wird mir nie passieren. Ich glaub, das denkt wohl jeder, aber trotzdem ist mir letzte Woche auf der...
  • Reanimation von Kindern nach Autounfall?

    Reanimation von Kindern nach Autounfall?: Hey Leute! Früher hab ich mich in solchen Foren eigentlich nur herumgetrieben, um mit den anderen über Tuningteile und die neuesten Umbauten bei...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

      Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
    • Großer Heckspoiler mit ABE

      Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
    • Autounfall

      Autounfall: Grüße, Mitglieder. Letzte Woche hatte ich ein großes Problem, als ich mit meinen Freunden unterwegs war. Es war der Autounfall, in den sie...
    • Zahnlücke nach Autounfall schließen?

      Zahnlücke nach Autounfall schließen?: Hallo Leute! Ich dachte immer, so etwas wird mir nie passieren. Ich glaub, das denkt wohl jeder, aber trotzdem ist mir letzte Woche auf der...
    • Reanimation von Kindern nach Autounfall?

      Reanimation von Kindern nach Autounfall?: Hey Leute! Früher hab ich mich in solchen Foren eigentlich nur herumgetrieben, um mit den anderen über Tuningteile und die neuesten Umbauten bei...
    Oben