Automatikproblem ?

Diskutiere Automatikproblem ? im Honda Forum Forum im Bereich Markenforum; hallo leute, ich weis nicht mehr weiter.mein Honda CR-V ist Bj. 12-2009 automatik und seit neuestem sind Vibrationsgeräuche über der gesamten...
S

synapse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
2
hallo leute,

ich weis nicht mehr weiter.mein Honda CR-V ist Bj. 12-2009 automatik und seit neuestem sind Vibrationsgeräuche über der gesamten Karosserie zu spüren.bei langsamer geschwindigkeit.
so c.b. bei 1500 umrdehungen und knapp 70 kmh
viebriert das klomplette auto von vorn bis hinten als würde er kurz vor dem absaufen sein und mann runter schalten sollte.wenn ich runterschalte ist es weg.
es liegt nicht an den reifen .ich habe die reifen gewechselt die vibration ist immer noch da.die werkstatt fängt an zu suchen .aaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe da so ein gefühl das die nichts finden.


danke für jeden gedanken
synapse
 
Thema:

Automatikproblem ?

Sucheingaben

forum Honda

Automatikproblem ? - Ähnliche Themen

  • automatikproblem ?????

    automatikproblem ?????: bei einer drehzahl von 1500 und 70 km-h ruckelt und vibriert meine karosse von vorn bis hinten. reifen habe ich schon getauscht aber das problem...
  • Automatikproblem Xantia X2

    Automatikproblem Xantia X2: Bei meinem Xantia X2, Baujahr 98 mit 4-Gang-ZF-Automatikgetriebe lässt sich der Wählhebel immer öfter erst nach mehreren Versuchen aus der...
  • Automatikprobleme CR-V (1. Gen)

    Automatikprobleme CR-V (1. Gen): Tagchen, das Automatikgetriebe meines CR-V macht Probleme, jedesmal wenn er den Gang wechseln will tut sich ca. 5 Sek. lang gar nichts ausser das...
  • Ähnliche Themen

    • automatikproblem ?????

      automatikproblem ?????: bei einer drehzahl von 1500 und 70 km-h ruckelt und vibriert meine karosse von vorn bis hinten. reifen habe ich schon getauscht aber das problem...
    • Automatikproblem Xantia X2

      Automatikproblem Xantia X2: Bei meinem Xantia X2, Baujahr 98 mit 4-Gang-ZF-Automatikgetriebe lässt sich der Wählhebel immer öfter erst nach mehreren Versuchen aus der...
    • Automatikprobleme CR-V (1. Gen)

      Automatikprobleme CR-V (1. Gen): Tagchen, das Automatikgetriebe meines CR-V macht Probleme, jedesmal wenn er den Gang wechseln will tut sich ca. 5 Sek. lang gar nichts ausser das...
    Tipps & Tricks für Honda Accord, Honda Civic, Honda Civic R, Honda Concerto, Honda CRV, Honda CRX, Honda CR-Z, Honda FCX, Honda FR-V BE, Honda HRV, Honda Insight, Honda Integra DC2, DC4, Honda Jazz, Honda Legend, Honda Logo GA3, Honda NSX, Honda Prelude, Honda Shuttle RA, Honda Stream, Honda S2000, Honda News
    Oben