Automatikproblem ?

Diskutiere Automatikproblem ? im Honda Forum Forum im Bereich Honda Forum; hallo leute, ich weis nicht mehr weiter.mein Honda CR-V ist Bj. 12-2009 automatik und seit neuestem sind Vibrationsgeräuche über der gesamten...
#1
S

synapse

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
2
hallo leute,

ich weis nicht mehr weiter.mein Honda CR-V ist Bj. 12-2009 automatik und seit neuestem sind Vibrationsgeräuche über der gesamten Karosserie zu spüren.bei langsamer geschwindigkeit.
so c.b. bei 1500 umrdehungen und knapp 70 kmh
viebriert das klomplette auto von vorn bis hinten als würde er kurz vor dem absaufen sein und mann runter schalten sollte.wenn ich runterschalte ist es weg.
es liegt nicht an den reifen .ich habe die reifen gewechselt die vibration ist immer noch da.die werkstatt fängt an zu suchen .aaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe da so ein gefühl das die nichts finden.


danke für jeden gedanken
synapse
 
Thema:

Automatikproblem ?

Sucheingaben

forum Honda

Tipps & Tricks für Honda Accord, Honda Civic, Honda Civic R, Honda Concerto, Honda CRV, Honda CRX, Honda CR-Z, Honda FCX, Honda FR-V BE, Honda HRV, Honda Insight, Honda Integra DC2, DC4, Honda Jazz, Honda Legend, Honda Logo GA3, Honda NSX, Honda Prelude, Honda Shuttle RA, Honda Stream, Honda S2000, Honda News
Oben