Autohaus Halle

Diskutiere Autohaus Halle im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, sind irgendwelche selbstständigen Autoverkäufer hier? Der Markt eines Kumpels läuft zur Zeit richtig gut und er möchte nun, dass...
L

Lukas_Neuerbach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
28
Hallo zusammen,

sind irgendwelche selbstständigen Autoverkäufer hier? Der Markt eines Kumpels läuft zur Zeit richtig gut und er möchte nun, dass ich eine zweitstelle in meiner Stadt eröffne. Bei uns gibt's aber keine leere Gewerbehalle, worin man ein Autohaus eröffnen könnte. Wir hatten uns nun überlegt am Ortsende ein freies Gelände zu mieten und dort eine Halle selbst bauen zu lassen. Als lokale Anbieter sind mir im Internet dann INT Bau im Internet begegnet. Bevor ich mich mit denen in Kontakt setze wollte ich mal schauen, ob hier jemand vielleicht irgendwelche Tipps oder Erfahrungen zu teilen hat, an die ich jetzt vielleicht nicht sofort denken würde.
Was habt ihr denn für Erwartungen an so eine Halle? Auch gern aus Kundensicht :)

Liebe Grüße
Lukas
 
Thema:

Autohaus Halle

Autohaus Halle - Ähnliche Themen

  • Schrauberhalle ohne Heizung - Wie am besten wärmen? Mit Heizlüfter?

    Schrauberhalle ohne Heizung - Wie am besten wärmen? Mit Heizlüfter?: Hallo zusammen, benötige mal den Rat des ein oder anderen der selbst in einer Schrauberhalle aktiv ist. 2 Freunde und meine Wenigkeit haben in...
  • Gehaltsabrechnung im Autohaus

    Gehaltsabrechnung im Autohaus: Hallo allerseits, wir suchen KMU-Lösungen für unser Autohaus. Es geht um Gehaltsabrechnungen etc. Dabei sind wir auf eurodata gestoßen. Hat denn...
  • Jobs & Stellenangebote im Autohaus bei VW

    Jobs & Stellenangebote im Autohaus bei VW: Hallo zusammen
  • Autohaus bei Facebook??

    Autohaus bei Facebook??: Hallo liebe Auto-Fans, wir versuchen uns gerade an einem Facebook-Auftritt und wollten mal in die Runde fragen, ob das für ein Autohaus überhaupt...
  • Stellenangebot: VOLVO Autohaus Bauer Regensburg sucht Verkaufsberater (m/w)

    Stellenangebot: VOLVO Autohaus Bauer Regensburg sucht Verkaufsberater (m/w): Autohaus Bauer Regensburg WIR SUCHEN: VOLVO-VERKAUFSBERATER (m/w) - Gerne auch Quereinsteiger ohne spezielle Verkaufsausbildung Sie müssen nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben