Auto wird heiss und gibt kein Gas

Diskutiere Auto wird heiss und gibt kein Gas im Fiat Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, mein Auto ( Fiat Ulysee Bj 2003, 6 Zylinder ) hat einen Schaden und wenn die Temperatur bis 130 steigt gibt es kein Gas. Wenn es aber...
#1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

mein Auto ( Fiat Ulysee Bj 2003, 6 Zylinder ) hat einen Schaden und wenn die Temperatur bis 130 steigt gibt es kein Gas.
Wenn es aber kalt wird fährt sich das ganz normal bis es eben wieder ganz heiß wird.

Nun meine Frage. Ist der Motor kaputt oder ist es einfach eine Schutzfunktion des Motors um nicht kaputt zu gehen? Ist das überhaupt möglich dass der Motor schon hinüber ist und er lässt sich trotzdem fahren?

Ich weiß ich sollte das reparieren , bin aber dabei es loszuwerden . Möchte aber ehrlich gegenüber dem Händler sein.

Danke und Gruß

Christina
 
Thema:

Auto wird heiss und gibt kein Gas

Tipps & Tricks für Fiat 124 Spider, Fiat 126 BIS, Fiat 500 312, Fiat Abarth, Fiat Bravo, Brava, Marea, Fiat Barchetta, Fiat Coupe, Fiat Croma, Fiat Ducato, Fiat Doblo, Fiat Fiorino, Fiat Idea, Fiat Linea, Fiat Multipla, Fiat Palio, Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Scudo, Fiat Sedici, Fiat Seicento, Cinquecento, Fiat Stilo, Fiat Talento, Fiat Tempra, Fiat Tipo, Fiat Tipo 356, Fiat Uno, Fiat Ulysse, Fiat News
Oben