Audi-Tuner-PPI insolvent?

Diskutiere Audi-Tuner-PPI insolvent? im Audi Forum Forum im Bereich Markenforum; Ich habe gehört das der Audi-Tuner PPI angeblich Insolvenz angemeldet hat. Hat jemand genauere Informationen darüber? Bitte um schnelle antwort, danke
U

Unregistriert

Gast
Ich habe gehört das der Audi-Tuner PPI angeblich Insolvenz angemeldet hat.
Hat jemand genauere Informationen darüber?
Bitte um schnelle antwort, danke
 
K

knowhow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
1
Es ist schon tragisch, dass immer wieder deratige Gerüchte kursieren und wirklich keinen verschont. Es trifft mal den einen dann mal den anderen, ja selbst die "großen" werden nicht ausgenommen. Es wäre interresant zu wissen wer solche Infos ungeprüft weiter gibt. Man bedenke die Folgen die es für die Mitarbeiter haben kann wenn dadurch das Geschäft kaputt gemacht wird. Ausserdem wer hat den 2009 nicht auch etwas härter kämpfen müssen ???
 
I

Imperior1812

Gast
Solche Gerüchte wird man aber niemals verhindern können. Sowas gehört doch quasi zum Geschäftsleben dazu. Solang es nur Gerüchte um eine mögliche Insolvenz sind gehts ja noch. Schlimmer wären Unwahrheiten über die Arbeitsweise die zu ausbleibenden Kunden führt denk ich mal.
 
Thema:

Audi-Tuner-PPI insolvent?

Sucheingaben

ppi insolvenz

,

ppi tuning insolvent

,

abt sportsline insolvenz

,
tuner insolvent
, ppi insolvent, audi tuner ppi, abt motorsport insolvenz, abt tuning insolvenz, ist ppi insolvent, ppi tuning konkurs, ppi konkurs, tuner ppi insolvent, tuner ppi pleite, ppi tuning insolvenz, ppi waiblingen insolvenz, ppi automotive insolvenz, forum ppi audi, insolvenz ppi automotiv, abt-sportsline insolvenz, audi tuner, auto, insolvenz tuner, tuner ppi, faudi insolvent, PPI

Audi-Tuner-PPI insolvent? - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Diagnosesystem für Audi

    Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
  • Audi A1 - Tuner Abt

    Audi A1 - Tuner Abt: Der Abt Audi A1 unterscheidet sich sichtlich vom Lifestyle-Kleinwagen in der Serienversion. Tuner Abt Sportsline bietet neben...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Diagnosesystem für Audi

      Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
    • Audi A1 - Tuner Abt

      Audi A1 - Tuner Abt: Der Abt Audi A1 unterscheidet sich sichtlich vom Lifestyle-Kleinwagen in der Serienversion. Tuner Abt Sportsline bietet neben...
    Tipps & Tricks für Audi A1, Audi A2, Audi S3, A3, Audi A4, Audi S4, Audi RS4, Audi A5, Audi S5, Audi RS6, S6, A6, Audi A7, Audi RS8, S8, A8, Audi R8, Audi 100, 90, 80, Audi TT, Audi Q2, Audi Q3, Audi Q5, Audi Q8, Audi Q7, Audi News
    Oben