Audi Chiptunen lassen

Diskutiere Audi Chiptunen lassen im Audi Forum Forum im Bereich Audi Forum; Schönen Abend Leute ! Sagt mal, ist es bei euch auch so übertrieben warm ? Ich habe das Gefühl, dass ich schmelze :/ Aber gut, mal zu meinem...
#1
martinn

martinn

Benutzer
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
95
Schönen Abend Leute !

Sagt mal, ist es bei euch auch so übertrieben warm ? Ich habe das Gefühl, dass ich schmelze :/
Aber gut, mal zu meinem Anliegen. Ich will meinen A3 gerne Chiptunen lassen. Der kleine kann zwar was aber es wäre schon sehr lieb, wenn man da was mehr machen kann.
Ich habe mich auch mit dem Thema Chiptuning befasst und dabei eine Seite https://www.mychiptuningfiles.com finden können wo man halt Infos bekommt.

Wir sehen eure Erfahrungen in diesem Bereich aus und welche Anhaltspunkte könnt ihr mir so geben ?
 
#2
B

barclight

Benutzer
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
34
Hey!

Natürlich gibt es die Möglichkeit für deinen Audi ein Chip-Tuning vornehmen zu lassen. Es kommt halt auch darauf an, welches Modell du genau hast.

Normalerweise bin ich bei solchen Dingen aber immer dort Stammkunde, da wurde ich auch noch nie enttäuscht und die haben für wirklich fast alle Fahrzeuge und Modelle passende Tuning-Teile.

Lieben Gruß
 
#3
M

ManoNegra

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
1
wenn man jetzt einen A3 1.8T chippen lässt und somit auf 210-220PS kommt und es auch eintragen lässt, erhöht sich dadurch die Versicherung oder Kfz-Steuer? Würde mich wundern wenn alles gleich bliebe. Die meisten Anbieter erwähnen, wenn überhaupt, dass sie das Tuning auch vom TÜV abnehmen lassen.
 
Thema:

Audi Chiptunen lassen

Tipps & Tricks für Audi A1, Audi A2, Audi S3, A3, Audi A4, Audi S4, Audi RS4, Audi A5, Audi S5, Audi RS6, S6, A6, Audi A7, Audi RS8, S8, A8, Audi R8, Audi 100, 90, 80, Audi TT, Audi Q2, Audi Q3, Audi Q5, Audi Q8, Audi Q7, Audi News
Oben