Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

Diskutiere Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe! im Audi Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
#1
X

xTheNoxus_

Gast
Hallo liebe Community,

ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner Eltern geht das schlecht xD). Nichts desto trotz würde ich gerne wissen welche Modelle von Audi einen 2.2 20V Turbo mit quattro haben. Ich habe nämlich vor irgendwann mal so einen Motor in einen A4 B5 zu bauen. JP hat das ja auch gemacht und so bin ich auch auf die Idee gekommen. Leider habe ich nicht herausfinden können aus welchem Modell genau er den Motor genommen hat. Ich habe bereits auf diversen Verkaufsportalen nach diesem Motor gesucht und habe entweder Motoren gefunden, welche echt nicht mehr gut aussahen oder teuer waren oder gesamte Autos. Und obwohl ich weiß, dass dieser Motor wohl ziemlich begehrt ist möchte ich kein ganzes Auto für über 10.000 Euro kaufen nur um den Motor rauszunehmen. Des weiteren wüsste ich gerne was Problemzonen dieses Motors sind und wo man wahrscheinlich so oder so noch Geld reinstecken muss wenn man so einen Umbau macht.

Ich freue mich auf Antworten!
Noxus
 
Thema:

Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

Tipps & Tricks für Audi A1, Audi A2, Audi S3, A3, Audi A4, Audi S4, Audi RS4, Audi A5, Audi S5, Audi RS6, S6, A6, Audi A7, Audi RS8, S8, A8, Audi R8, Audi 100, 90, 80, Audi TT, Audi Q2, Audi Q3, Audi Q5, Audi Q8, Audi Q7, Audi News
Oben