Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Marken
Audi
BMW
Citroen
Dacia
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Seat
Skoda
Toyota
Volvo
VW
Weitere Marken
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Markenforum
Citroen Forum
Citroen Saxo Forum
Amaturenbrett SAXO 1.4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="valfa, post: 13634"]</p><p>moin moin tanne,</p><p></p><p>unterschied zwischen dem alten und dem neuen neuen amaturenbrett ist eigentlich nur das handschuhfach auf der beifahrerseite.</p><p></p><p>einen saxo würde ich dir auch empfehlen! genau wie mein vorredner empfinde ich den 1,4l als sehr angenehm und ausreichend motoriesiert.</p><p>75 ps reichen für den stadtverkehr deutlich und selbst auf der autobahn, mit rückendwind und wenig gewichtsbelastung kommt man auf bis zu 190 kmh.</p><p></p><p>trotzdem sollte man dich warnen, der saxo hat genau wieder 106er peugeot ein paar macken, eine davon ist die hinterachse.</p><p>die lager der hinterachsschwinge gammeln schnell fest.. wenn diese ausgeschlagen sind wird dir dein tüver sagen, das du keinen stempel bekommst...</p><p>ich selbst war leider auch schon in der situation... prüfen kannst du das auf die schnelle, in dem du die hinterachse aufbockst und abwechselnd oben und unten mit etwas kraft gegendrückst... sollte da mehr spiel sein als 2-4 mm würde ich eher beim kauf die finger von lassen ODER den verkäufer dazu bewegen das er diesen mangel abstellen soll vor dem kauf.</p><p>sollten, so wie bei mir, die lager FEST sitzen kann man diese nur ausschlagen oder die achse tauschen.</p><p></p><p>gruß aus dem sonnigen vechta</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="valfa, post: 13634"] moin moin tanne, unterschied zwischen dem alten und dem neuen neuen amaturenbrett ist eigentlich nur das handschuhfach auf der beifahrerseite. einen saxo würde ich dir auch empfehlen! genau wie mein vorredner empfinde ich den 1,4l als sehr angenehm und ausreichend motoriesiert. 75 ps reichen für den stadtverkehr deutlich und selbst auf der autobahn, mit rückendwind und wenig gewichtsbelastung kommt man auf bis zu 190 kmh. trotzdem sollte man dich warnen, der saxo hat genau wieder 106er peugeot ein paar macken, eine davon ist die hinterachse. die lager der hinterachsschwinge gammeln schnell fest.. wenn diese ausgeschlagen sind wird dir dein tüver sagen, das du keinen stempel bekommst... ich selbst war leider auch schon in der situation... prüfen kannst du das auf die schnelle, in dem du die hinterachse aufbockst und abwechselnd oben und unten mit etwas kraft gegendrückst... sollte da mehr spiel sein als 2-4 mm würde ich eher beim kauf die finger von lassen ODER den verkäufer dazu bewegen das er diesen mangel abstellen soll vor dem kauf. sollten, so wie bei mir, die lager FEST sitzen kann man diese nur ausschlagen oder die achse tauschen. gruß aus dem sonnigen vechta [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Vorschau
Name
Verifizierung
Antworten
Foren
Markenforum
Citroen Forum
Citroen Saxo Forum
Amaturenbrett SAXO 1.4
Oben