T
Thomas
Gast
Hey,
ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor.
Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!!
Nach kurzer Fahrzeit ist der qualmt sogut wie weg und dieses Phänomen tritt auch wirklich nach ein paar Tagen Standzeit auf.
Wasser ok, Ölstand nach knapp 2000km ok.
Erneuert hab ich die Einspritzdüsen vor kurzem und hatte gehofft das die ein wenig nachtropfen, dies hat allerdings nicht zum erfolg geführt.
Was mir auffällt ist das, die Temperaturanzeige nie auf 90° geht sonder eher immer so bei 70° bleibt!
Könnte es evtl am Temp-sensor liegen?!?
Sodass er denkt es wäre zu kalt und spritzt aus diesem Grund zuviel ein?!?
Mit freundlichen Grüßen
ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor.
Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!!
Nach kurzer Fahrzeit ist der qualmt sogut wie weg und dieses Phänomen tritt auch wirklich nach ein paar Tagen Standzeit auf.
Wasser ok, Ölstand nach knapp 2000km ok.
Erneuert hab ich die Einspritzdüsen vor kurzem und hatte gehofft das die ein wenig nachtropfen, dies hat allerdings nicht zum erfolg geführt.
Was mir auffällt ist das, die Temperaturanzeige nie auf 90° geht sonder eher immer so bei 70° bleibt!
Könnte es evtl am Temp-sensor liegen?!?
Sodass er denkt es wäre zu kalt und spritzt aus diesem Grund zuviel ein?!?
Mit freundlichen Grüßen